Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sivek Hotel Harmony

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hansueli Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gut gelegen und preiswert.”

    Sehr gut gelegen und preiswert. einfache aber praktisch eingerichtete Zimmer. Zum Frühstücken immer viel zu wenig Platz. Schade. Sonst sehr aufmerksam beim abräumen.


  • Patricia Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir fandens klasse!”

    An der Rezeption konnte man alle Ausflüge buchen, die wir machen wollten. Zum Flughafen oder Bahnhof hat das Hotel Festpreise mit einem Taxiunternehmen. Es gab eine kleine Sitzecke, wo man rauchen konnte.


  • Holger Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Sterne Hotel??? wofür???”

    Die Zimmer sind zwar geräumig aber verwohnt. 3 Sterne ist für dieses Hotel ein Witz. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Handtücher im Bad waren zum Teil so alt, dass sie Löcher hatten. Internet war zwar vorhanden, aber es gab zunächst weder beim CheckIn noch im Zimmer eine Information darüber. Habe...


  • Esther Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Prag ist eine Reise wert”

    Das Hotel ist empfehlenswert, da es sehr zentral gelegen ist. Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Die Zimmer werden täglich eher oberflächlich gereinigt. Die Sauberkeit ist ok.Das Frühstück ist ok. Es sind alle Nationalitäten vorhanden.Der Altersdurchschnitt war eher bei 50+


  • Sina Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungsverhältnis stimmt”

    Das Hotel machte einen guten Eindruck, die Zimmer waren sauber und gemütlich. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst, man darf einfach keinen grossen Luxus erwarten. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse raus, morgens hörte man den Verkehr aber mit geschlossenem Fenster war es ok. Aber die Zimmer sind...


  • Virginie & Daniel Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es gibt bessere!”

    Wer deutschen Standard gewöhnt ist für den ist das Hotel nichts! Wir waren für eine Nacht da , gerade so zum aushalten das Zimmer an sich war ok und einigermasen sauber aber das Badezimmer ging gar nicht wie 1 Woche nicht geputz und vom vorgänger die Hinterlassenschaften. Würg! Die Dame an der Rezeption...


  • Katja Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Städtereise während der Pfingst-Feiertage”

    Sehr gute Lage für einen Kurztrip nach Prag. Alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind zu Fuß erreichbar. Fußweg vom Bahnhof zum Hotel ca. 15 Minuten. Fußweg zum Gemeindehaus ca. 5 Minuten. Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe.Große, freundliche Zimmer, allerdings zur Seite der Straße bei offenem...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1