Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Es lohnt sich schon alleine für die Sandbank
5 / 6
Das Hotel hat einen total tollen Eingang der schön ruhig ist. Das Gelände ist traumhaft mit vielen Palmen. Das absolute Highlight ist die Sandbank am hoteleigenen Strand. Das gibt's echt nirgendwo sonst. Für Kinder gibt es schon einiges an Programm, aber da gibt es andere Hotels mit mehr Möglichkeiten.
Super schöner Strand.....aber vom Zustand vom Hotel leider schon sehr viel zu machen. Das Essen leider auch mal so mal so. Wir sind aber schon Stammkunden da und kommen gerne wieder, weil man auch die Leute da jedes Jahr wieder trifft
Wir waren schon öfter hier, älteres Hotel, Zimmer etwas abgewohnt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders unser Zimmerboy Mahmoud Sayed. Essen war in Ordnung. Strand und Anlage sehr gepflegt. Wir kommen wieder
Schöner Strand, freundliches und hilfsbereitesPersonal. An einigen Tagen war das Essen sehr gut gewürzt und lecker. Störend war das anbieten von Kostenpflichtigen Abenden usw. beim Essen oder am Strand
Zur Zeit sind wir im Siva Grand Beach Hotel für 2 Wochen , es ist unser 6. Aufenthalt hier im Hotel und das 13. mal in Ägypten.
Uns gefällt am Siva Grand Beach die Lage , es ist nicht so abgelegen, vor dem Hotel gibt es Bars , Geschäfte und eine Fußgängerzone.
Der schönen Strand mit der Landzunge gefällt uns besonders. Schnorcheln kann man um den Steg herum ganz gut oder man bucht einen Ausflug.
Unser Zimmer in der 5. auf der Sonnenseite ist wieder top mit schöner Aussicht aufs Meer.
Zimmer , sowie das Bad…
schon etwas älter. Empfangshalle renoviert ansonsten sind die Zimmer aber ab gewohnt. Leider gab es auch Hygienemängel und die Magengrippe hat und auch erwischt. Duschvorhang geht gar nicht mehr, der alte Röhrenfernseher funktionierte leider nur wenn er Lust hatte und die Klimaanlage war außer Funktion und wurde auch auf unsere Bitte hin nicht eingeschaltet. Die Farbe an den Holzliegen blätterte ab und die Auflagen waren alles andere als sauber. Der Pool ist groß und sauber und hier gab es nichts aussetzen. Zum…
Das hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Auf Dauer wird es sehr anstrengend da entweder das Personal oder sonstige Verkäufer in der Anlage einem Permanent was verkaufen wollen. Strand ist schön und auch gut für nichtschwimmer geeignet.