Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
312
Sehr gut
37
Angemessen
16
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sitia Beach City Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ronny Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nichts für empfindliche Füße!”

    Das man ein 5 Sterne Hotel in Griechenland,nicht mit einem Hotel in einer Europäischen Metropole vergleichen kann war uns vorher klar.Die Getränke sind nichts für Diabeteker,aber wir trinken eh meißt nur Wasser bzw Soda und Kaffee,der Genießbar war.Wer zu den Mahlzeiten nicht satt wurde muß schon sehr...


  • Thomas Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal und nicht wieder !!!”

    Das Hotel selbst war soweit ok und entsprach auch der Beschreibung auf den Bildern. Am Anreisetag war das Zimmer nicht sauber, lediglich war das Bett neu bezogen. Das Essen lies unserer Meinung nach zu wünschen übrig. Es war einfallslos und des öfteren auch nur lauwarm.


  • Francesca Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr enttäuschend, wir hatten uns mehr erhofft.”

    In die Jahre gekommenes Hotel, dass auf gar keinen Fall 5 Sternen entspricht. Die gezeigten Bilder entsprechen nur in der Ausnahme der Realität. Preis Leistungsverhältnis daher eher mangelhaft.


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Abstriche machen und man kann den Urlaub voll geni”

    Scheint straff geführt.Alles recht sauber.Einziger Schwachpunkt scheint mir die Verpflegungssituation.Auf keinen Fall 5 Sterne Qualität.Auch nicht für den mediteranen Bereich bei dem man im 5 Sterne Bereich eh weitaus weniger erwartet.


  • Christiane Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hervorrag. Preis-Leistungsverh., schönes Ambiente”

    Gepflegtes Ambiente, gutes Essen, freundliches Personal. Die Entfernung zum Flughafen ist der große Minuspunkt, denn es dauert mindestens 2,5 Stunden, manchmal auch länger, obwohl wir einen Mietwagen hatten. Wir waren zwei mal in Heraklion. 3 Pools, einer mit großem Schwimmbecken, schöne Gartenanlagen....


  • Nathalie Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „War leider Flop statt Top”

    Bitte ganz lesen! Transfer von 3 Std. Nach 2 Std und 10 min ging es im Taxi weiter. Im Hotel angekommen kein Personal was deutsch oder englische sprach am Empfang. Sind um 23:50 angekommen und es gab 1 Getränk aufs Haus. Benutzte Gläser wurden bei Abgabe so wieder aufgefüllt. "Ekelhaft", und das bei...


  • Kratt Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotelbewertung”

    Sehr gut. Folgende Mängel: die ganze Nacht Hundegebell vor dem Hotel. Fenster konnte nicht geöffnet bleiben. leider KEINE Reiseleitung vor Ort


  • Marina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kreta ist wunderschön, das Hotel gut. ”

    Ein gutes Hotel, manches könnte aber besser sein. Der Swimmingpool ist nicht besonders schön, genauso die Lounge mit der Bar.


  • Manuela Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „wir haben mehr erwartet und wurden enttäuscht. ”

    Keine 5 Sterne . Getränke mit all inklusive bis 23.00 Uhr ungeniessbar, Softdrinks viel zu süss, Alkohol wurde aus grossen Flaschen ohne Etiketten ausgeschenkt und schmeckten überhaupt nicht. Nach 23.00 Uhr wurden Markengetränke ausgeschenkt, mussten aber bezahlt werden. Personal wirkte lustlos und...


  • Mike Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit mehr Stärken als Schwächen.”

    Sehr schönes Hotel im ruhigen Sitia. Essen in guter Qualität mit einigen Einschränkungen, fast ausschließlich sehr höfliches und freundliches Personal. Sehr schöner und naher Strand. Ruhige und stimmige Stadt, jedoch mit eher wenigen geführten Ausflugsmöglichkeiten.