Schlecht

Bewertungen für SIMON - das Vitalhotel

• Andras Alter 51-55

„Golf Wochenende”

Wellnesshotel mit Golftrip, sehr gute Küche,10 % Greenfeeermässigung, schönes Wellnesareal mit warmen Hallenbad

• Elisabeth Alter 66-70

„Ein Haus in das man gerne wiederkommt. Einfach gut”

Ein sehr schönes und gemütliches, familiär geführtes Hotel. Es werden fast alle Sonderwünsche erfüllt. Der Erholungsfaktor ist sehr hoch.

• Evi Alter 51-55

„Sommerangebot genutzt - alles sehr gut!”

Ein äußerst freundlicher Familienbetrieb mit ausgezeichneter Küche und einem sehr schönen Wellnessbereich.

• Wolfgang Alter 56-60

„gute Activity Angebote”

gute Activity Angebote mit Pilates, Rücken-Yoga, Walking, etc, sehr gute Küche und nettes Personal, einfach perfekt zum Relaxen

• Andrea Alter 36-40

„??”

..die Ruhe ,das angenehm arbeitende Hotelteam (Kellner, Rezeption...). Rasche Reparaturen im Fitnessraum.

• leopold Alter 51-55

„sehr gutes sauberes hotel”

Sehr freundliches Personal,Essen einfach super für jeden Geschmack was dabei,sehr einfallsreich.Waren sehr zufrieden, werden wir sicher wieder einmal buchen. TOP,TOP!!!!!

• Maria Alter 51-55

„Komme gerne wieder”

Das gesamte Hotel ist ein Highlight! Positiv überrascht war ich von der Halbpension, die eigentlich eine Vollpension ist.

• Heidi Alter 46-50
    April 2016

„Einfach zu empfehlen! Zu jeder Jahreszeit!”

Über eine mögliche Enttäuschung gibt es gar nichts zu berichten. Unser/mein Highlight ist - wie schon des öfteren getestet - der ausgesprochen erholsame - im Vergleich zu den sogenannten "Wellnesstempeln" zwar eher kleine - dafür aber sehr feine Wellness- und Saunabereich sowie die ausgeprochen gute...

• Heinrich Alter 51-55

„Nicht so einfach”

Im Grunde könnte es ein angenehmes schönes Wellnesshotel sein.Personal gut und freundlichUm Punkt 7 Uhr Früh wird allgemein geweckt mit einem Bohrschlaghammer zum freundlichen erwachen.Das sich bis ca. 17 Uhr abwechselt mit klopfen und zurufen der Arbeiter am Gang.Wellness ist sehr schön und grundsätzlich...

• Beatrix Alter 41-45

„Sehr unfreundlicher Hotelchef!”

Wer sich schon bei seiner Ankunft vom Chef rüpelhaft bepöbeln lassen möchte ist in diesem Hotel genau richtig! Schade, das Personal ist freundlich und zuvorkommend, aber wir werden dieses Hotel sicherlich nicht mehr buchen.