Bewertungen für Silvikris Villas

• Gisela Alter 61-65
    Februar 2014

„Für einen Kurzaufenthalt in Colombo absolut ok”

Es handelt sich hier eher um ein Gästehaus mit verschiedenen Zimmern. Dadurch entstand aber eine familiäre Atmosphäre und wir haben uns jederzeit wohlgefühlt. Die Angestellten waren stets um uns bemüht und haben uns mit Ausflugstipps unterstützt. Sie haben sogar einen Flughafentransfer für uns organisiert....

• Tina Alter 31-35
    Februar 2014

„Nettes Gästehaus”

Nettes Gästehaus, in dem wir uns wohlgefühlt haben. Die Zimmer sind geräumig und ansprechend eingerichtet. Ins Zentrum von Colombo ist man allerdings eine halbe Stunde unterwegs. Nettes Personal.

• Bianca & Steffen Alter 41-45
    Dezember 2012

„Top Stadthotel, ruhige Lage, Top Verkehrsanbindung”

Super Hotel in ruhiger Lage in Wohngebiet, mit tollem Garten und Dachterrasse mit Blick über die Stadt, Zimmer mit Minibar, Wasserkocher und Balkon, Tuk Tuk Service, Busstop und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Manager und Personal sehr nett und zuvorkommend!

Hotels in der Nähe von Silvikris Villas