Nicht davor scheuen ein 3-Sterne Hotel zu wählen, man wird nicht enttäuscht. Diese Hotel lohnt sich.
Abends vielleicht noch ein paar Stühle mehr an die Poolbar stellen und jeder ist zufrieden.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Werden hier keine Stammgäste
3,5 / 6
Das Hotel ansich war sauber und gepflegt. Dusche war sehr klein und ständig unter Wasser. Hatten sogar den Klempner da. Das Hotel ist sehr laut, egal ob am Tag oder in der Nacht. Hotel ist von vorne und von hinten von verkehrs-lauten Straßen eingegrenzt. Hatten unser Zimmer zum Parkplatz hin. Angestellte die morgens kamen waren laut und rücksichtslos. Bin kein Snob, aber 70% der Gäste waren unter unserem Niveau. Werden in Zukunft wieder nur noch 5Sterne Hotels buchen. Kellner waren stellenweise zu aufdringlich in…
Unsere Bewertung des Pools bezieht sich nur darauf das wir alle eine Mittelohrentzündung bekommen haben und wir besser hätten aufpassen müssen. In südlichen Ländern gibt es immer Probleme mit der Wasserqualität der Hotel-Pools. Also an Alle: Den Kopf über Wasser lassen , oder im Meer tauchen!
Als Koch sage ich, das Essensangebot ist osmanisch typisch und gut!!!
Zimmer sind wirklich zwegmäßig, aber man soll seinen Urlaub ja auch nicht im Zimmer verbringen!
Für Familien mit Kind kann ich das Hotel Silver sehr…
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber trotzdem sehr sauber. Personal sehr nett und freundlich. Es ist keine große Anlage somit gab es keine Animation was uns nicht gestört hat. Es war einfach alles perfekt.
Wir waren sehr zufrieden. Preisleistungsverhältnis einfach gut. Man sollte sich auch mal die Umgebung ansehen.Ein Hotel für Alt und Jung, die nur entspannen wollen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Super Urlaub
5,3 / 6
Wir waren da und kommen mit Sicherheit wieder. Ein sauberes kleines Hotel mit einem super netten Personal. Alle immer freundlich und mit einem kleinen Schalk im Nacken. Das Essen reichhaltig und sehr geschmackvoll. Man könnte eine ganze Seite mit den positiven Eindrücken schreiben. Mach ich aber nicht. Fahrt selber hin und genießt einen schönen Urlaub in einem netten Hotel.
Ein kleines aber feines Hotel . Die Sauberkeit im Hotel wird Gros geschrieben , die Zimmer werden jeden tag gereinigt ,saubere Handtücher gibt es auch jeden tag . Das Personal sehr nett und freundlich .Wir kommen wieder .
Sehr schöner und erholsamer Urlaub, empfehlenswert
5,5 / 6
Es handelt sich hier um ein kleines Hotel mit ca. 90 Zimmern.
Das Hotel ist sauber und die Außenanlage sehr gepflegt.
Wir hatten All Inclusive was sehr zu empfehlen ist.
Der Altersdurchschnitt war sehr unterschiedlich und es waren hauptsächlich deutsche im Hotel untergebracht.
Familien gab es hier kaum, denn das Hotel ist für Kinder nicht so gut geeignet.
Wenn man telefonieren will, unbedingt eine Telefonkarte kaufen und nicht über das Handy telefonieren, sonst wird es teuer.
Unser Reisezeit war super, immer…
Bei diesem wunderschönen 3 Sternehotel,gab es nichts zu meckern,Personal sowie Essen und Hotelanlage waren super. Möchten uns deshalb nochmal rechtherzlich beim silverteam bedanken,kommen sicher bald wieder. Ganz liebe Grüsse an attilla von klein Ballotelli!!
Alles super! Für 3Sternen bombastisch! sind das zweize mal in dem hozel und total zufrieden !immer wieder gern! Sehr nettes Personal !toller Urlaub !!:-) jederzeit nochmal!
Wir waren das 2. Mal da, erst 2011 und jetzt, Oktober 2012. Es war wie letztes Jahr einfach toll. Zimmer super sauber, Personal extrem nett und freundlich, hilfsbereit, Essen sehr sehr lecker. Alles in allem: Wir kommen wieder.
Danke für den schönen Urlaub :-)