Schlecht

Bewertungen für Silva Peak Residences

• Gisa Alter 51-55

„Wir kommen wieder!”

Wir haben im März einige Tage mit Freunden in der Silva Peak Residenz verbracht. Aus dem ehemaligen Hotel Maragun sind sehr luxuriöse Appartments entstanden. Die Wohnungen sind sehr hochwertig eingerichtet , schicke Bäder , Küche mit Geschirrspüler , Mikrowelle, Backofen. Bei Anreise sind die Betten...

• Conny Alter 41-45
    Februar 2016

„Wir residierten wie der Kaiser in Österreich!”

Die Ferienresidenz befindet sich genau auf der Grundfläche des ehemaligen Hotels Marangun.Sollten sie dieses suchen, werden sie es nicht mehr finden. Es würde im Frühjahr 2015 abgerissen und innerhalb von nur wenigen Monaten durch diesen modernen Neubau ersetzt. Unglaublich wie man ein solches Projekt...

• Manfred Alter 41-45
    Februar 2015

„Super Familienurlaub in einem tollen Hotel”

Toll geführtes Hotel, sehr freundliche Gastgeber, saubere Zimmer mit absolut gutem Service!Wir durften mit unserer Familie (2 Erw. u. 2 Kinder) eine Woche lang, bei strahlend schönem Wetter, das Angebot des Hotels und des Schigebietes Galtür nutzen.Das Hotel liegt sehr zentral, zum Schibus sind es nur...

• Bernhard Alter 56-60
    Februar 2014

„Schöne Zeit im Marangun”

Es war eine tolle Woche in Galtür und Ischgl bei gutem Wetter und sehr gutem Schnee. ich hab mich im Hotel Marangun sehr wohl gefühlt. Mit Elisabeth und ihrem Mann hatte ich zwei nette und interesante Gesprächspartner. Ich würde jederzeit wieder im Hotel Marangun einchecken.

• Axel Alter 51-55
    Januar 2014

„Einfach klasse”

Das Haus liegt direkt in der Ortsmitte, kurze Wege zum Skibus nach Wirk und Ischgl, familiäre Athmosphäse, wir haben uns absolut wohlgefühlt.

• Volker Alter 66-70
    Oktober 2013

„Haus mit familiärer Athmosphäre”

Auf Grund der Lage für Wanderer (Alpin), Mountainbiker und Wintersportler empfehlenswert. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Angenehmes, sauberes Haus mit gutem und reichhaltigen Frühstück.

• Viktor&berta Alter 61-65
    September 2013

„Grünes licht für schöne tage,abende und nächte.”

relativ gross relativ klein aber 100 pro fein bei Klaus und Elisabeth ist es einfach nett darum sind sie zum empfehlen es wird Euch an nichts fehlen.

• Erich Alter 61-65
    Juni 2013

„Sehr empfehlenswert”

Man fühlt sich von der ersten Minute an wohl.Gastfreundlichkeit steht an erster stelle und ist nicht gespielt sondern ehrlich.Jeder dem wir das Marangun empfohlen haben war späten noch öfters im Maragun.

• Anita u. Siegfried Alter 46-50
    Juni 2013

„Supertoll und unvergesslich. Preisleistung genial.”

Ein Super Hotel das zum weiterempfehlen ist. Einfach ein tolles Erlebnis im Marangun. Ein Super Hotel in guter Lage mit guten Wandermöglichkeiten und sehr zuvorkommend zu Motorradfahrern! ( Bikern)

• Klaus-Peter Alter 61-65
    März 2013

„Richtig Erholen!”

Das Haus liegt zentrak, jedoch nicht an der Durchgangsstrasse. Fast alle Zimmer gehen zur Südseite mit Balkon hinaus, sie ist frei von unmittelbarer Bebauung. Also ganztags Sonne. Eine FEWO mit Kochecke u. was dazugehört. Das Hotel ist ein äußerst Angenehmes, völlig ruhig, es ist KEIN "Halli-Galli" -Tempel...

Hotels in der Nähe von Silva Peak Residences