Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Silken Hotel Indautxu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eigentlich Empfehlung, aber...”

    Internetzugang sehr langsam und einige Dienste gesperrt. Normalspeed nur gegen Gebühr (7,50€/Tag !). VPN ging aber ;) Frühstück hochpreisig aber reichhaltig. Sehr gute Lage um die Stadt zu erkunden. Guggenheim Museum fußläufig erreichbar. Nur Fotos/ Eindrücke des Tages hochladen wird eben schwer. Hotel...


  • Regi Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Idealer Standort für die Erkundung Bilbaos. ”

    Frühstück war super . Lage sehr gut , nur 1,2 km vom Guggenheim Museum entfernt . Die Zimmer waren in Ordnung und das Bad sehr ansprechend .


  • Kleber Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht empfehlenswert. ”

    Das hotel entspricht eher ein 3 Sterne Hotel. Zimmer weißen dürftige Reparaturen auf (Wasser in der Decke, Löcher in der Wand). Nachfragen nach Reparatur von Lampe, Kissen usw. für Kind wurden ignoriert.


  • Carmen Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Bilbao: eine Reise wert ”

    Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind von hier aus gut zu Fuß zu erreichen, wie z. B. dieAltstadt und das Guggenheim-Museum.


  • Achim Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zentral gelegenes Hotel”

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Allerdings hatten wir trotz 2 Navis Probleme das Hotel zu finden. Parkmöglichkeiten sehr schlecht. Das Personal war nett und Hilfsbereit. Das Zimmer war ok, könnte aber mal eine Auffrischung vertragen. Sehr hellhörig. Frühstück war ok.


  • Toni Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nette Atmosphäre, super Lage, nicht mehr ganz neu”

    Das Hotel hat eine super Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sauber und in Ordnung, allerdings nicht mehr ganz "neu". Würde ich trotzdem wieder nehmen!


  • Daniel Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gesellschaftsreise”

    Zimmer gut ausgestattet-Fernseher 3 deutschsprachige Programme ( Österreich )Frühstücksbüffet gut und reichhaltig.für uns als Gruppe gab es 1 Menue nach spanischer Art.


  • Denis Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes, nettes Hotel”

    Das Indautxu ist ein nettes, zentral gelegenes Hotel in Bilbao, alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind in Fußläufiger Entfernung.Die Einrichtung ist ganz nett, sauber, könnte allerdings eine kleine Auffrischung vertragen.Das Frühstück ist reichlich und recht günstig, das Personal freundlich.


  • Kai-Uwe Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mir zu hellhörig und unpersönlich”

    Mitelgroßes Hotel an belebter Straße, viele Städtereisende gesichtet, WIFI vorhanden (jedoch minderwertig)


  • Christian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geschmackvoll eingerichtetes Hotel in guter Lage!”

    Sehr schönes Hotel mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Alles ordentlich und sauber. Sehr zentral gelegen und die Innenstadt ist zu Fuß schnell erreichbar, so das der Mietwagen in der kostenpflichtigen Tiefgarage bleiben konnte.