Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sign of Life Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut!”

    Wunderbare Lage, alles sauber und ordentlich, reundliches und zuvorkommendes Personal, kompetente Therapeuten und Ärzte, fantastisches Essen...


  • Christiane Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klein aber fein”

    Gern denke ich an meinen zweiwöchigen Aufenthalt im Sign of Life zurück. In dem kleinen freundlichen Resort direkt am Strand fühlte ich mich sofort wohl. Die familiäre Atmosphäre, das leckere Essen und die sehr guten Behandlungen sorgten für einen sehr entspannten Aufenthalt. Es war meine fünfte Ayurvedakur...


  • Jasna Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Einfach zum Wohlfühlen!”

    Ein kleines Hotel ,direkt am Strand das mit so viel kleinen Details einen verzaubert.Wenn man schon aufsteht und zum Frühstück geht, erfreut man sich an netten guten Morgen Grüßen vom Personal und die immerwieder neu gestalteten Blütenarrangements an denen man vorbeikommt.Ich hatte ein Einzelzimmer...


  • Susanne Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Perfekt für TOP-Ayurveda-Kur zum Wohlfühlen”

    Das Hotel ist direkt am Strand gelegen und sehr sauber.Es gibt WiFi in der Lobby im EG und OG. Im OG kann man auf Lounge-Möbeln gemütlich dabei sitzen und seine Mails checken. Die Gäste, hauptsächlich Damen, sind vorwiegend aus Deutschland, der Schweiz, Lichtenstein und Österreich und zwischen 30 und...


  • Cristina Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholung PUR für Body, Mind and Soul”

    Dieses Ayurveda-resort mit jedem seiner Mitarbeiter und Chiefs kann ich ABSOLUT weiter empfehlen, denn es gibt für Körper, Geist und Seele ein Rundum-Wohlfühl-Heilpaket für jeden ausserdem individuell zugeschnitten. Die Umgebung mit km-weitem Sandstrand zum Wandern und Sportaktivities, der den Resortgästen...


  • Tamara Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ayurveda die Zweite”

    Wer hervorragende Ayurveda Therapien sucht , ist hier bestens aufgehoben. Ein kleines nettes Resort mit max. 12 Kurgästen, da kann man sich sicher sein das eine gute Kur gewährleistet ist .Ich habe mich rundum wohlgefühlt und kann dieses nette Resort durchaus weiterempfehlen .Tolles Management, hilfsbereites...


  • Lotty Silvia Alter 61-65
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ayurveda Kur ist dort super. Unterkunft sehr einfach”

    Ich habe dort eine Ayurveda Kur gemacht. Die Behandlungen sind sehr gut, das Essen abwechslungsreich jnd gut zubereitet. Die Unterkunft ist in die Jahre gekommen und sollte dringend renoviert werden, vorallem die Einzelzimmer. Ungesunder Schummel in den Bädern!Die Lage ist sensationell.


  • Edith Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „200% empfehlenswert um sich wieder wie neu zu fühl”

    Der schönste ayurvedische Kurort, den ich kenne. Die Betreuung ist unglaublich professionnel und dazu sehr freundlich und familiär. Der ayurvediasch Arzt, Dr. Nihal, ist grösste Spitze und die Therapeuten, mit Sanjeewa als Cheftherapeut sind die Besten, die ich je erlebt habe. Das Essen lässt schnell...


  • Cornelia Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Klein, aber viel mehr als fein!”

    Ein kleines Resort, einfach aber sehr sauber und top geführt. Da es nur 12 Gäste aufnimmt wird jeder Gast sehr individuell behandelt. Erstaunlich was Doktor Nihal alles anhand der Pulsdiagnose herausfindet. Überzeugt haben auch die ayurvedischen Behandlungen, welche die Therapeuten mit viel Hingabe,...


  • Ernest Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man spürt wieder das Leben”

    Für alle Fans von Ayurveda-Kuren sehr empfehlenswert. Kompetenz und Freundlichkeit garantiert !!! Man spürt wieder das Leben !