Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Sehr schlechtes preisleistingverhältnis
3 / 6
Das Hotel an sich ist nicht schlecht,aber sehr schlechter service und schlechtes Personal.
Essen immer wieder das selbe und total geschmacklos.
Die Zimmer werden nicht richtig wie es sich für ein 5* Hotel gehört gesäubert. Einmal und nie wieder.
Ist sein Geld nicht wert.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Tollen Urlaub gehabt! Nur zum Weiterempehlen!
6 / 6
Ein sehr schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich! Aufjedenfall zum weiterempfehlen! Danke an die Animation, die uns immer beschäftigt haben mit verschiedenen Aktivitäten. Danke an Turgay der sich immer um uns gekümmert hat!
Sehr netter und guter Service von Ibrahim Akyurek !!! Animation ok ( senkend wegen Publikum )! Animateur Mohammed Nabbali Sehr nett!
Verbesserungen am Strand sehr nötig ! Mehr Abwechslung am Essen!
Insgesamt schöner Urlaub!
Ich kann nur die beste sagen Hotel entertaining Bedienung Sauberkeit essen perfekt aber Strand und Meer ist nicht so wie ich habe vorgestellt nicht sauber ganz viel Steine und die Strand ist nicht sauber ich war nür eine Stunde im Wasser.
Das Hotel macht eınen sehr guten Eındruck und stıcht von allen Hotels am Kumköy Strand heraus.
Alle Mıtarbeıter sınd sehr Nett und jederzeıt hılfsbereıt. Mıt den Anımatoren ım Hotel wırd es sowohl am Strand als auch ım Hotel/am Pool nıe langweılıg. Das Essen ıst taeglıch abwechslungsreıch und eınıge Gerıchte werden vor dırekt vor den Leuten zubereıtet.
Am Hoteleıgenen Strand sınd teılweıse Steıne aber nıcht stoerend.
Rundum eın super Hotel mıt sehr guten Preıs leıstungsverhaeltnıs.
Das Hotel ist an für sich ganz schön. Die Ausstattung und die angebotenen Aktivitäten sind sehr gut. Allerdings kann man hier keinen ruhigen, entspannten Urlaub genießen.
Wir sind heute zurück gekommen ehe.paar 52 Jahre. Alles in allem ein Superhotel, sehr sauber schönes Anbiente, vielfältiges Essen. Sehr empfehlenswert. K.Sen