Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Allerdings fanden wir den Strand nicht besonders schön. Dennoch kriegt das Hotel von uns 6*.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Hotel mit guter Gastronomie und Luft nach oben
4 / 6
Das Hotel liegt ca. 1 1/2 Stunden vom Flughafen Antalya entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es um die Ecke.
Der Check in war sehr freundlich und super schnell. Unser Zimmer bekamen wir schon direkt nach dem Frühstück und mussten nicht bis 14:00 Uhr warten.
Das Essen ist gigantisch und war bislang das beste Buffet was wir jemals in der Türkei oder Ägypten hatten! Jeden Morgen frischen Lachs, selbstgemachte Pasta zu den Essenzeiten, frische Säfte,… einfach gigantisch.
Keine Magenprobleme.
Zimmer war zweckmäßig…
"Ist für Menschen mit reduzierter Mobilität nicht geeignet" ist falsch!
Bin oberschenkelamputiert und werde in 2023 meinen 10. Aufenthalt dort erleben (September). Alles vom Feinsten: Kostet mehr als woanders, aber es gibt eben keine besseren Hotels an der türkischen Riviera als die Kirman- Hotels.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Top Hotel 100% weiterempfehlung
6 / 6
In diesem Hotel bleiben keine Wünsche offen. Hier stimmt einfach alles. Traumhafter Urlaub. Die Kirman Hotels, in den wir jetzt waren sind einfach traumhaft und zu 100% weiter zu empfehlen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Das Schlechteste Kirman Hotel
3 / 6
Wir waren zweimal im Hotel Kirman Belazur war super aber das Kirman Hotel ist nicht zum Empfehlen. Das Hotel ist sehr schön, aber manches Personal ist Schroff und sehr wenige können Deutsch. Täglich wurde im ganzen Hotel die gleiche Klavier CD Musik (geklimper) in einer unerträglichen Lautstärke abgespielt. Am angeblichen Sandstrand, gab es im Wasser sehr viele kleine und große Steine.
Schönes großes Hotel nicht weit gelegen vom Meer. Lage zum kleinen Ort Kumköy in ein paar Gehminuten und nach Side auf der Promenade ca 30 - 45 Minuten man hat ja Urlaub und Zeit zum schlendern :-) , oder mit dem Dolmusch in 10 bis 15 Minuten.