Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Preis-Leistung ist super, kommen wieder
6 / 6
Kleines schönes Hotel, mit schöner Anlage. In der Nacht sehr ruhig, da nicht direkt an der Hauptstraße. Schönes Ambiente, sehr gut Anordnung der Räumlichkeiten.
also, es ist ein prunkvolles hotel. Es ist noch alles neu. Das essen ist sehr "ok" dank modernster Technik. Abends ab 20 uhr können die Kleinen voll ausflippenen , dank brutaler Beschallung in
der lobby. Ich empfehlen Gehörschutz bis 23 uhr.
der Shuttle zum Strand ist unzuverlässig
Auf den ersten Eindruck sehr schönes Hotel, aber leider mit Einschränkungen. Zu kleiner Pool , keine Grünflächen, überall nur Betonmauern, Nachmittags fast nur Schatten. Mein Zimmer war sehr geräumig, aber für ein neues Hotel , einige Mängel! Kaffeetassen auf dem Zimmer waren bei der Ankunft schmutzig! Das Essen hätte auch abwechslungsreicher sein können, für ein 5 sternehotel. Strand kann man in 3 min zu Fuß erreichen, Strand und Strandbad waren gut. Fast keine Animation.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Schöner Urlaub am Sandstrand
5 / 6
Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind sauber und für jeden ist etwas am Buffet zu finden. Am Strand gibt es kostenlos wlan. Der Strand ist sauber. Der hotelansässige Optiker Bayram ist zuvorkommend und führt eine gute Beratung durch. Er nimmt sich auch viel Zeit für seine Kunden. In den nahgelegenen Shops kann man gut shoppen
Wir waren jetzt zum dritten Mal da und kommen im August schon wieder. Das sagt ja eigentlich schon alles. Unserem Empfinden nach ist dieses Hotel wirklich eine kleine Wohlfühloase. Die Zimmer sind gepflegt, die Betten super, das Hotel sehr sauber und das Essen gut. Und ein ganz großer Pluspunkt dieses Hotels ist das Personal. Von der Putzfrau bis zum Manager haben hier alle ( meistens ) ein Lächeln auf dem Gesicht und sind wirklich freundlich. Besonders Hervorheben möchten wir das Barteam rund um den Barchef Latif…
Ein sehr schönes otel mit sehr netten Personal .Essen ist super gut .Der optİker Herr Bayram im Hotel ist sehr zu empfelen ,gute Beratung und der Preis ist der hammer. Die Lage des Hotels ist aussergewöhnlich gut. İch kann das Hotel nur weiter empfehlen. Also alles top.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Sehr saubers und gepflegtes Hotel
6 / 6
Wir fahren schon über 15 Jahre in die Türkei und haben viele Hotels besucht.Aber das Side Royal Palace war bis jetzt das beste Hotel.Die Sauerkeit und der Service waren super.Auch der Optiker im Hotel war sehr freundlich.Die Preise der Brillen waren günstig und gut.