- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Überbucht / Gebuchtes Zimmer nicht verfügbar/ viele Gäste verärgert / Ansonsten schönes Hotel und Personal sehr freundlich
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Hotel überbucht / Haben nicht das Zimmer bekommen wie gebucht/ Zimmer schon sehr runtergekommen Hotel wurde im 05/2017 eröffnet / wenn man ein Zimmer mit Balkon bekommt , Balkon sehr sehr klein
- GeschmackSehr gut
Sehr gutes Essen
Personal ++sehr freundlich hat den Ärger mit den Zimmer wieder weggemacht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ali, vielen Dank für Ihr erfreuliches Feedback. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Schön, dass Sie mit unserem Service, und dem Essen zufrieden waren. Natürlich werden wir beachten und die Reisebüros, dass es nicht zu einer Überbuchung kommt. Es würde uns freuen, wenn wir Sie nochmal bei uns begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


