Durch die nicht gute Sauberkeit, nicht noch einmal
3 / 6
Die Zimmer werden nicht richtig sauber gemacht.
Auf Beschwerde wurde das Zimmer einmal Grund gereinigt und ansonsten wurden jeden Tag nur frische Handtücher hin gelegt.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Immer wieder gerne ins Lilyum
6 / 6
Kleines, schönes, sauberes und freundliches Hotel, kommen gerne wieder, leider ärgern mich die negativ Bewertungen v anderen Gästen etwas, bzgl raucher, Essen, Lärm nach 24 uhr, etc. Klar jeder hat und soll seine Meinung haben, aber einiges find ich halt übertrieben... Sorry dafür
Einmal lyilium immer wenn es buchbar ist waren nun schon 4x in diesem Hotel nette Bedienungen zuvorkommend und flott.
Animation gut nicht nur mit den jüngeren sondern auch mit den älteren Gästen.
Kaffee Lounge toll renoviert und erholsame Zeiten dort verbracht.Essen gut wie überall in der Türkei nicht so heiß wie wir deutschen das gewohnt sind.
Was einem Wiederholung nicht im Wege steht.Busshuttel zuverlässig und perfekt zum Strand wo es in unserem Urlaub immer liegen gab.Auch dort das Essen und die Getränke…
Sehr gut organisiertes Hotel , Hier wird sinnvoll investiert, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sehr gutes Esssen , flinke , lustige Kellner und Kellnerinnen. Die Auflgen am Strand fanden wir nicht unbedingt gut , das Bett im Zimmer war sehr eng , und die Orangen beim Frühstück waren teilweise sehr schlecht geschält 🤣, mehr zum meckern konnten wir nicht finden 😉👍
Raucherhotel und sehr laut. Würden kein zweites Mal buchen. Hotel besteht aus sehr vielen Stammgästen, die mehrmals im Jahr buchen - können wir nicht nachvollziehen aber jeder hat andere Ansprüche.
Viele Gäste sprechen von einem ruhigen und kleinen Hotel. Klein und familiär ist es definitiv aber ruhig?! Man ist nur von Hotels umgeben, die sich täglich mit ihrer Animation übertönen.
Animation vom Nachbarhotel geht bis spät in den Abend.
Überall darf geraucht werden. Ein Plätzchen zu finden, wo man mal nicht…
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Leider werden Stammgäste bevorzugt . Zum Essen muss man gleich um 18.30 Uhr gehen, da man später das beste nicht mehr bekommt. Zimmer sind sehr klein das Bett 1,40 m für zwei Erwachsene. Zum Frühstück die Brot Station ist für alle Gäste ein Brett und Messer.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
...nächstes Jahr wieder!!!
6 / 6
Perfekt geführtes Hotel. Der Manager Herr Kaya hat es geschafft das sein Personal in allen Bereichen auf das Wohl seiner Gäste bedacht ist. Das beginnt bei der Rezeption und endet bei der Animation die von Fikret geleitet wird.
Wir kommen wieder.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Mr. Lilyum 08/2023 kommt mit Fam. wieder.
6 / 6
Ein wunderschöner Urlaub liegt nach 14 Tagen hinter uns. Wieder einmal sind wir vollkommen zufrieden mit dem Hotel und ganz wichtig mit den Mitarbeitern. Besonderer Service durften wir im Restaurant an der Poolbar und vom Kompletten Animationsteam erleben. Danke für die wunderschöne Zeit bei uns mit euch.