Animation ist top vorallem Liza und DJ Mesut.
Selma ist ebenfalls super nett und ist an der Bar eine top Bedienung.
Das Buffet ist sehr schlecht und schmeckt sehr ekelhaft.
Konstruktive Kritik ist hier nicht gern gesehen. Man wird direkt angemeckert und bloßgestellt.
Das Essen ist ein reiner Horror. Das Animationsprogramm ist ebenfalls sehr schwach aufgrund sehr geringer Anzahl von Animateuren.
Die Sicherheit im Hotel ist ebenfalls sehr bedenklich, sogar ein versuchter Raub wird hier als selbstverständlich angesehen und dem wird nicht weiter nachgegangen. Nie wieder Side Crown Palace!
Ich war schon 8 mal hier im cph und komme auch das 9 mal hier her,
Das Personal ist wie meine Familie und die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
Das Essen ist warm und schmeckt.
Die Zimmer sind immer sauber da Grüße an ayse.
Und alle werden hier gleichberechtigt.
Liebe Grüße an burcu,Orhan,müjgan,Berna,irem etc...
Und die Liebe Gästebetreuung Bahar
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, es war sehr sauber und ruhig.
Die Kellner waren alle sehr nett und hatten immer ein Lächeln im Gesicht auch wenn es mal stressig war.
Das Essen war fantastisch kann die Köche hier nur loben. Die Gästebetreuung War klasse wurden jeden Tag gefragt ob alles in Ordnung ist, und wenn es mal nicht so war würde es umgehend geklärt super Mädels macht weiter so.
Werden defenetiv wieder kommen.
Ein wunderschönes Hotel mit allem,was man braucht.Das Essen ist recht gut.Es gibt im Haus verschiedene Restaurant (türkisch und Italienisch). Ausstattung des Zimmers (Balkon.Safe,Tv etc.) modern und sauber.Super freundliches Personal. Die Gästebetreuungs vom Hauses Bahar und Ekin sind sehr lieb und immer hilfsbereit.
Das Personal ist super freundlich, egal wo ... Am Strand, an der Lobybar, Poolbar, im Restaurant oder auch überall sonst. Die Gästebetreuung ist immer für einen da. Das Essen ist Großartig. Wir haben immer ausreichend gefunden.
Die Zimmer sind toll. Der Strand ist gut zu erreichen. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Die Gästebetreuung ist immer für einen da und die Animation ist einfach top.
Eins vorweg, waren das erste mal in der Türkei. Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck, innen im ersten Moment auch, allerdings wenn es regnet, ist kein halten mehr...Überall regnet es rein! Zimmergröße war ok, aber in die Jahre gekommen und wir hatten blutflecken an der Wand und auf einem Handtuch im Bad! Wellness wollt ich da dann nicht mehr machen und ach ja das Hallenbad war zu! Außenpool fünf grad kälter als das Meer. Wenn es schlechtes Wetter gibt, hat man ein Problem.
Wir waren das erste Mal im Crown. Preis/Leistung waren wirklich gut. Das Buffet war sehr üppig und qualitativ echt gut. Sogar besser als in höherpreisigen hotels. Die Animation hat sich jeden Tag wirklich reingegangen und es gab immer viel Beschäftigung. Betrunkene Russen ( wie in vielen Bewertungen) waren keine da. Insgesamt würden wir auf jeden Fall wieder kommen und waren Mega zufrieden.