Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
8 Tage in Side
6 / 6
Wır sınd sehr zufrıeden mıt dem Hotel und dem service. Das Essen ist top wie auch die Lage des Hotels. Die Stadt Side ist in wenigen Minuten mit dem Taxi zu erreichen. Die Animation sorgt am Tag sowie auch Abends für tolle Unterhalten ob für jung oder alt😁 Danke an die Gaestebetreuerın Sevcan
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage, nicht weit vom flach abfallenden Sandstrand und direkt an der Einkaufsmeile, sehr schöner großzügiger Spabereich mit einem professionellen sehr netten Team.
Das Personal ist in der ganzen Anlage 1a.Jeder Angestellte kann sehr gut deutsch. Die Putzfrau hat unser Zimmer immer toll gemacht. Die Bedienungen waren überall top. Der Busfahrer zum Strand hat aus seinem Bus immer einen Partybus gemacht.
Wir waren sehr von der tollen Behandlung begeistert,es wäre wünschenswert,wenn für den Abend ein wenig Programm für die Kids angeboten würde.Wir werden in jedem Fall wieder kommen,und das Hotel weiter empfehlen.
Das hotel ist sehr schön und der Strand ist sehr schön.
Die Animation am Strand war sehr gut viele verschiede Spiele z.B.Boccai und Volleyball.
Der animatör am Strand war sehr sympathisch und nett (Ozzie).
Sehr schönes Hotel ,Essen war sehr gut , jeder könnte was für sich finden.Zimmer waren sehr gross und sauber.Personal alle sehr freundlich.Nur zum empfehlen !!!Wir kommen da bestiemt noch mal.