Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Nächstes Jahr wieder
6 / 6
Ich bın das erste mal hıer mıt meıner oma und wırd sınd sehr begeıstert. Dıe mıtarbeıter sınd sehr freundlıch und das Essen ıst super, auch das hotel an sıch ıst sehr schön...dıe Zımmer sınd Sauber und sehr geraumıg.. kann das hotel nur weıterempfehlen.. kommen sehr gerne wıeder
Eınen großen dan auch an dıe Gaestebetreuerın Frau. S. dıe uns den ganzen Urlaub über super betreut hat
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Super überzeugender Urlaub,Wiederholung garantiert
6 / 6
Wir waren das 1. Mal in diesem Hotel, aber nicht das letzte Mal. Super reichhaltıges und abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, 2 schöne Pools, diverse Sportmöglichkeiten, rundum zufrıeden 👍🏻
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Alles ın Ordnung
6 / 6
Wir sind das drıttemal in dıesem Hotel und wir sind sehr zufrıeden.Personai ist sehr nett und sehr freundlıch !Essen war sehr gut und sehr lecker 😋 wir kommen gerne wıeder!
Bin innerhalb sieben Wochen das zweite mal hier Saubere große Zimmer Das Essen einfach spitzte Jeden Tag Abwechslung Das Personal von der Bar Restaurant Kellner hilfsbereit und immer sehr freundlich
Der Shuttlebus fährt alle 10 Minuten zum Strand Sehr sauberer gefelgter Strand und auch das Essen an der Strandbar abwechslungsreich
Bei Informationen die man benötigt stehen Yasmin und Bahar jeder Zeit zu Verfügung
Auch der Pool sehr groß es gibt genug Liegen für alle
Alles in einem eine sehr gepflegte Hotelanlage…
Allgemein ist alles sehr gut,freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr schön und groß. Die Animation könnte besser werden und was neues rein bringen.
Wir reisen seit 2011 jährlich ins Side Crown Palace und sind wie jedes Jahr sehr zufrieden . Bereits bei der Ankuft wird man von Hakan so herzlich begrüßt und fühlt sich wie zuhause .
Das ertste mal ın der Türkeı das hotel Crown palace sehr gut!Das Personal ist wunderbar!und Sehr gaest freundlıch!Das Essen war sehr reichhaltig!Wir kommen gerne wıeder!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Solides Hotel - moderate Preise
5 / 6
Ein sehr schönes und großes Hotel. Jedoch mit einer nicht so großen (Pool-)Anlage. Service und Gästebetreuung ist wirklich 1a. Das Management (Frau Sevcan) bemüht sich sehr, um keinen Wunsch offen zu lassen. Das Freizeitangebot hält sich in Grenzen, ist eben ein 0815 Programm mit Volleyball, Darten, Morgengymnastik etc. Unterm Strich kann ich sagen, das es ein gutes Hotel ist zu moderaten Preisen. Jedoch reichen hier 6-8 Tage vollkommen aus.