Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Alles in allem sehr überzeugt und weiter zu empfeh
5 / 6
Sehr gutes Hotel, Essens Angebot sehr vielseitig und lecker. Das Personal ist trotz vielen Gästen immer freundlich.Hoteleigener Strand in paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Hotel sehr sauber. Rundum ein perfekter Urlaub
Tolles Hotel, wenn man das Preis -Leistungsgefüge betrachtet. Essen ist gut, für jeden etwas dabei. Das Nachtisch - Buffet kann durchaus mit den höherpreisigen 5*Hotels mithalten. Personal durchweg freundlich, Zwei Pools, einer zum Relaxen. Alle 10min.shuttle zum Strand. Zimmer bei uns tip top, auch dank Reyhan, unserer Zimmerfee. Spa Bereich ist auch im entspannten P-LBereich. Urlauber aus vielen Nationen, auch Türkei. Aber alles sehr angenehm.
Super Hotel und vor allem sehr nettes Personal und das überall. Besonderes DANKE schön an Sercan und Esref von der Strandbar die sich super um die Gäste kümmern. Wir sind schon über 30x in der Türkei gewesen aber noch nie so ein Service und so ein tolles Essen gehabt, es war jeden Tag so schön angerichtet.
Das einzige was mir etwas sorge macht ist der Außenbereich Pool und Strand beides sehr schön ,aber ich glaube das es sehr eng werden wird in der Hauptsaison. Das schauen wir uns denn mal an wenn wir im Juli…
Das Hotel erfüllt alle erwartungen dıe mann Haben kann , hervoragende und zuvorkommende bewırtung und alle sınd sehr fruendlıch und hılfsbereıt. Alle wünsche werden eınem sofort erfüllt.
Niemals 5 ***** Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Animation ist ne Katastrophe (bis auf den Kids Club). Zimmer werden eher sporadisch gesäubert. Das Essen ist super und die Cocktails okay. Die Kellner sind sehr fleißig. Die Lage ist okay, ein Shuttle zum Stand fährt ständig und in der Nähe sind zahlreiche Geschäfte.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Nicht zu empfehlen
3 / 6
Das Hotel sieht von außen erstmal sehr gut aus, die Zimmer sind auch gut, sauber aber der Service im allgemeinen eher schlecht. Überforderte lustlose Kellner, leider manchmal schmutziges Geschirr. Es ist sehr laut bis 24 Uhr. Ich bin leider auch an Durchfall erkrankt. Die Hotelanlage ist zu klein für viele Personen in der Hauptsaison.
Sehr sauber und ansprechbares Hotel, was man jederzeit empfehlen kann. Die Zimmer waren sehr sauber und großzügig ausgestattet.
Zu erwähnen ist besonders die Sauberkeit der Toiletten im Hotel und auch am Strand.
Wir sind erste Mal in dıesem Hotel aber wir haben schon andere Crown Hotels gewesen.Wir sind sehr zu fireden.Personal ist sehr nett und sehr freundlıch.Essen var sehr gut und sehr lecker 😋 Wir kommen gerne wıeder!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Keine 5 Sterne
3 / 6
Definitiv keine 5 Sterne. Service ok. Lage gut. Eher ältere Leute. Zum runterkommen vom Alltag sehr gut. Essen gut. Kein Alkohol außer Bier am Strand. Händler am Straßenrand überteuert. Anlage fast sauber. Personal nur freundlich wenn man sie mit Geld schmiert. Animation katastrophal.
Wır sınd das 2. Mal hıer, Essen ıst erstklassıg, Personal sehr freundlıch und sprlcht gut Deutsch, Zımmer sınd sehr Sauber wır werden naechstes jahr wıeder kommen.