Schöner Urlaub, aber keine Empfehlung wegen Corona
5 / 6
Das Hotel ist schön und sauber. Die Lage ist gut .
Den Strand erreicht man in wenigen Gehminuten oder man nimmt den Shuttle, der regelmäßig fährt.
Aufgrund der nicht kontrollierten Coronamaßnahmen im Speisesaal würde ich dieses Hotel momentan nicht weiterempfelen.
Bei Abhilfe oder ohne Corona würde ich es zu 100 % weiterempfelen.
Hallo wir waren vom 12.10 bis 20.10 da gewesen und waren sehr unzufrieden dass Hotel ist runtergekommen man wird beim Essen behandelt wie Tiere Personal ist sehr genervt wir waren schon sehr oft in der schönen Türkei aber dort fahren wir nie wieder hin
Erstklassiges Urlaubshotel ! Bereits der 2. Urlaub in diesem Hotel - und nicht das letzte Mal dort. Sehr schöne Anlage und freundliches Personal. Die Gästebetreuung z.B. durch Mohammed ist Tag und Nacht zur Stelle und hilft in allen Belangen. Gutes Essen, viele Drinks - und immer gutes Wetter. Ich werde dieses Hitel immer empfehlen.
Mitten im Zentrum von Evrenseki / Kumköy gelegen . Mit einem Topservice. Deluxe- Zimmer lässt keine Wünsche offen. Top Guest Relation Managerin / Manager.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Gerne Wieder
5 / 6
Schöne Saubere Anlage nicht weit vom Strand .Wir denken das bei voller belegung der Pool und der Strandabschnitt allerdings zu klein sind.Jetzt waren aber immer Liegen am Pool und am Strand frei.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Okay, aber nicht nochmal
2 / 6
Gäbe es diese Punkte die ich nachfolgend aufzähle nicht, würde ich mehr Punkte vergeben.
1. Covid 19 Regelungen, meiner Meinung nach zum größten Teil Fake. Es wird so getan als würde man darauf achten aber durchsetzen tut man nichts. Der größte Teil der Gäste läuft ohne Maske durch das Hotelgelände, oder bedeckt nur den Mund.
2. Nach 24 Uhr muss für alle Getränke an der Bar/ Cafe gezahlt werden und das ordentlich. All inklusive sieht anders aus.
3. Wir haben 2 - 4 Kleidungsstücke beim Checkout im Hotelzimmer…
Unglaublich dreckiges unhygienisches Hotel, keine Vorsichtsmaßnahmen bezüglich COVId19, niemand trägt einen Mundschutz, Gläser fleckig und nicht ordentlich gereinigt, saßen 2 Stunden vor Check in gegenüber der Bar, der Kellner hat nicht einmal seine Hände gewaschen. Die Anlage ist runter gekommen und nicht schön anzusehen, alles was man sagen kann, eine Enttäuschung.
Zudem nicht hilfsbereites Personal
Lieber etwas anständiges buchen oder zuhause bleiben, aber das geht nicht!
Uns war bewusst das wir mit einer der ersten Gäste sein werden. Der erste Eindruck war das alle etwas überfordert waren mit der neuen Situation. Hygienemaßnahmen waren überall gegeben Anfangs.
Wir haben das beste aus dem Urlaub gemacht.
Für uns war es sehr enttäuschend da wir schon bessere 4 Sterne Hotels besucht haben.