ein wunderschöner Familienurlaub,mit Super Kinderanimation und netten Animateuren.... etwas wenig Animation am pool und Strand, liegt aber daran das viele Gäste ihre Ruhe haben möchten!!!!
Immer wieder gern und wir kommen bestimmt noch einmal in dieses Hotel :)
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Klasse Urlaub :-)
5,4 / 6
Uns hat es insgesamt sehr gut gefallen im Crown Palace, wir haben schon wieder für den Sommer gebucht, allerdings das neue Schwesterhotel Crown Serenity.
Es gab auch ein paar Schwachstellen, die aber für uns nicht so entscheidend sind wenn man das gesamte Preis-Leistungs-Verhältnis sieht, der Miniclub war wirklich stark verbesserungswürdig, aber das Personal hat wohl inzwischen schon mehrmals gewechselt.
Bei den Zimmern und dem Essen gab es für uns nichts zu meckern, alles Bestens, besonders hervorzuheben ist…
Hotel war im grossenganzen Super.. nur gibt's es genau 4 SEHR nervige Punkte. der 1: währe, Fahrstul bleibt gerne mal hängen. 2: man bucht allinclusive aber der Orangensaft kostet 1€ !!! 3: der Kaffe kann man nicht trinken.
4 der Fotograf im Hotel ist sehr aufdringlich.
Super Hotel mit gutem Service. Außenanlagen sind etwas eng (Poolbereich, Garten ect.). Die sanitären Einrichtungen am Strand sind unbedingt zu verbessern. Alles andere hat uns sehr gut gefallen und wir sind sicher, in diesem Hotel verbringen wir weitere Urlaube.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
5 Sterne absolut verdient
5,5 / 6
Wir waren im Select untergebracht. Das Hotel ist absolut neu und es fehlt sich an gar nichts. Sowohl im Select als auch im Crown Palace sind die Wege kurz. Überall gibt es Bars, Poolbars, WC's und alles was benötigt wird.
Das Hotel ist sicherlich insgesamt sehr gut, dürfte aber bei Weitem nicht zu den besten 100 Hotels weltweit gehören. Vieles - vom Essen bis zu der guten Zimmerausstattung - wurde zu Recht von anderen Usern gelobt, deshalb möchte ich mich hier auf das einzig Negative beschränken: Der Weg zum Strand ist relativ lang und führt über zahlreiche aufgerissene Straßen, die zurzeit noch baustellenartig voller Schlamm und Matsch sind. Dies ist auch der Grund, warum ich dieses Hotel zwar weiterempfehlen kann, trotzdem aber…
Mittelgroße wunderschön gestaltete und saubere Hotelanlage. Überwiegend deutsche Gäste.
Für uns das beste Hotel was wir bisher hatten. Preis/Leistung sehr gut.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Verifizierter Aufenthalt
Klasse Fam. Hotel das 5 Sterne in der Türkei entspricht
5,4 / 6
Gutes Hotel das seinen fünf Sternen (für die Türkei) entspricht! Besonders gut fand ich wie sehr sich die Barcrew auf die Gäste einstellt indem die einschlägigen Cocktails wie z.B Mojitos vorbereitet wurden und dadurch eine schnelle Versorgung gewährleistet wurde.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Ansprechendes Urlaubshotel
5,1 / 6
Sehr gutes Urlaubshotel in gutem Zustand, vielfältiges Speisenangebot.
Leider im Umfeld nur wenig Bars, Restaurants, da fast alle Hotels AI anbieten.
Einige Geschäfte Im Umfeld, Side in 15 Minuten im Minibus gut erreichbar.
Alles in allem sehr zu empfehlen, wenn man keinen internationalen 5-Sterne-Status erwartet.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Ein super hotel
5,5 / 6
Ein super schönes Hotel, fast neu, daher noch alles in sehr gutem Zusand. Anlage ist mittelgroß, man findet sich gut zurecht. Es sind hier vorwiegend Deutsche, aber vereinzelt auch andere Nationalitäten. Aber alles sehr ruhig und angenehm.