Sonne satt,super gastfreundliches Personal verwöhnen einen von früh bis abends.Sehr saubere Anlage,ebenso die Bungalows.Für alt und jung alles dabei,sehr preiswerte Freizeitangebote...Von Wellnes bis zur ultimativen Action.Buffet sehr reichhaltig und täglich wechselnd.Hier kann man zahlreiche faszinierende Momente erleben,die einen Urlaub unvergesslich machen.
meine freundin und ich waren zum ersten mal im altinkum, es hat uns super gefallen preisverhältnis-service stimmen absolut, personal sehr freundlich, alles wird bei anfrage sofort erledigt, der fotograf dort macht einfach super schöne bilder zu einem günstigen preis er ist super nett und ich kann ihn nur jedem empfehlen :holidaycek bei denizo foto. wir waren 14 tage dort im mai 2015. wir kommen ganz sicher wieder.
Das Hotel selbst ist schon halbwegs okay für den Preis (in der Nebensaison), aber der Strand ist leider extrem schmal, steil und v.a. kein SANDstrand! Das Essen ist jeden Tag das gleiche, aber genießbar.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
...und noch ein schöner Urlaub bei Freunden!
5,2 / 6
Die Bungalows sind für uns zwei Personen absolut ausreichend groß, da wir uns dort auch lediglich zum Schlafen, Duschen und Umziehen aufhalten - denn schließlich machen wir Badeurlaub!
Die Anlage ist klein und die Gartenflächen sehr gepflegt. Die Gäste kamen vorwiegend aus Tschechien und Deutschland. Es sind eigentlich immer viele Stammgäste dort zu finden.
Auf der Anlage ist je nach Lage guter bis mäßiger Wlan-Empfang, ein Direktwahl-Telefon steht in jedem Bungalow zur Verfügung.
Wir waren dieses Jahr zum 6.…
Für den kleine Geldbeutel ausreichend, wenn man keine anderen Wünsche hat, aber trotzdem könnte die Abwechslung der Essensauswahl größer sein als jeden Tag Hühnchen mit Reis. Egal ob Mittags oder Abends. Das Problem ist auch, dass man außer den Liegen am Pool auch den Tisch zum Abendessen blockieren muss, wenn man wenigsten in die Gunst der vollen Auswahl haben möchte, denn später gab es nur noch Reste zum essen, nachgefüllt wurde meisten nicht mehr. Mehr Gäste als Tische ist sehr ungünstig, Zumal wenn man mit 4…
Das Hotel Altinkum Park hat uns sehr gut gefallen. Wir konnten einen erholsamen Badeurlaub verleben. Ausgezeichnet waren die Sitz- u. Esstische direkt am Strand gelegen. Auch waren die zwei Türkischen Abende ausgezeichnet. Das Essen war ausgewogen und gut. Wir erlebten mehr als drei Sterne.
Uns hat es im Altinkum Side sehr gut gefallen. Das Essen war sehr gut. Keine riesige Auswahl, aber regionale Produkte. Die Bungalowanlage ist gemütlich, die Zimmer sehr sauber, die Lage am Strand super. Außerdem kurze Wege zur Altstadt.
Das Hotel besteht aus aneinandergereihten Bungalows in einem schönen Garten. Das Restaurant befindet sich direkt am der Strandpromenade und am Meer.
Der Garten ist sehr gepflegt.
WiFi ist im Restaurantbereich vorhanden.
Die Gästestruktur ist gemischt ... viele deutsche Gäste und auch Gäste aus Skandinavien, Altersstruktur ebenfalls gemischt.