Meine Tochter und ich kamen abends ca.22.30 uhr dort an und bekamen noch etwas zu essen.Als wir jedoch unseren Bungalows bezogen war ich ganz schön enttäuscht,denn das Badezimmer war voller Stock und Schimmelflecken und die Toilettenspülung war so laut,sehr unangenehm.Am nächsten Tag sprach ich unsere Ansprechpartnerin von alltours an und innerhalb von einer halben Stunde bezogen wir einen neueren
Bungalows.Nach 5 Tagen Sonne kam Unwetter und es regnete durch in unser Bett!Es wurde angeboten nochmal…
Also.....wer das Hotel Altinkum Bungalows bucht, welches ein Drei-Sterne-Hotel ist, wird wissen, dass ihn kein first class Hotel und Schicki Micki erwartet. Die kleinen Bungalows sind ausreichend, wenn auch in mal besserem oder schlechterem Zustand. Aber das Personal ist sehr bemüht Mängel zu beheben.
Ansonsten die Gartenanlage wunderschön, das Hotel familiär und überschaubar. Es besticht absolut die Lage! Erste Reihe am Strand, kleine Terrasse mit direktem Meerblick, Promenade und ein schöner Fußweg 10 Min. nach…
Hotel gut, Personal immer freundlich, nett und hilfsbereit., Pool war in Ordnung.Strand war gleich vor Ort, super.Die Altstadt konnte man in wenigen Minuten erreichen. Kommen gerne wieder!
Sonne satt,super gastfreundliches Personal verwöhnen einen von früh bis abends.Sehr saubere Anlage,ebenso die Bungalows.Für alt und jung alles dabei,sehr preiswerte Freizeitangebote...Von Wellnes bis zur ultimativen Action.Buffet sehr reichhaltig und täglich wechselnd.Hier kann man zahlreiche faszinierende Momente erleben,die einen Urlaub unvergesslich machen.
meine freundin und ich waren zum ersten mal im altinkum, es hat uns super gefallen preisverhältnis-service stimmen absolut, personal sehr freundlich, alles wird bei anfrage sofort erledigt, der fotograf dort macht einfach super schöne bilder zu einem günstigen preis er ist super nett und ich kann ihn nur jedem empfehlen :holidaycek bei denizo foto. wir waren 14 tage dort im mai 2015. wir kommen ganz sicher wieder.
Das Hotel selbst ist schon halbwegs okay für den Preis (in der Nebensaison), aber der Strand ist leider extrem schmal, steil und v.a. kein SANDstrand! Das Essen ist jeden Tag das gleiche, aber genießbar.