Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Siam Bayshore Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stphan Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Na ja.....”

    Lage sehr gut, kurzer Weg bis zur Walkingstreet.Nachts laut, Schlaf vor 1.00Uhr nachts nicht möglich.Im Hotel riecht es mitunter sehr streng.Ekliger Abwasser Fluss fließt durch die Anlage.


  • Lisanne Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Oase im schrecklichen Pattaya”

    Wunderschöne tropische Anlage mit zwei Swimmingpools und Orchideengarten. Sehr gutes Frühstück.Oase im sonst nicht schönen Pattaya.


  • Silke Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kein schönes Hotel Direkt an der Wallkingsreet”

    Das Hotel braucht dringend eine Renovierung Die Zimmer im Haupthaus sind muffig und zu dunkel eingerichtet das erdrückt einen Das Badezimmer ist sehr klein und hat nur eine Badewanne zum Duschen Im Haupthaus ist es sehr laut in der Nacht . Das Haus im Garten Bereich wo ein Fuß her läuft der nach Kloake...


  • Dimitrios Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Direkt am Hafen zum Boot für die Super Strände TOP”

    Das Hotel ist sehr Zentral zu Walking Street .Und direkt neben an ist der Hafen.Wenn man von Hotel zum Frühstück laufen möchte geht man so über eine kleine Brücke wo Wasser fliest und das stinkt mal viel mal weniger.Aber man gewönnt sich dran.


  • Britta Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für 1 bis 2 Tage immer wieder gut”

    Schönes Hotel mitten im Rummel, jedoch trotzdem ruhig. Das Frühstück war einfach perfekt. Es gab alles, was man sich vorstellen konnte.


  • Rainer Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Siam Bayshore Resort”

    Das Hotel hat das Spuelgerausch doch noch in den Griff bekommen. Deshalb bessere Bewertung. Die Hotelleitung war einsichtig und versprach Besserung.


  • Adam Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel”

    Sauber, nettes Personal, leckeres Essen und ein schöner Pool. Das sind die Eindrücke die ich von dem Hotel habe. Sehr zu empfehlen. Die Lage ist auch sehr gut.


  • Tim Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Enttäuscht”

    Mein freund und ich haben das Hotel aufgrund seiner guten Bewertung gebucht. Leider wird es dieser in nicht allen Punkten gerecht. Wie mehrfach beschrieben verläuft ein stinkender Fluss durch die Hotelanlage... Das Personal scheint sich jedoch diesem Problem bewusst zu sein und begann (bei unserer Abreise)...


  • Rainer Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Einmal und Nie Wieder”

    Mitten durch die Hotelkanlage führt eine Stinkende Kloake!Für ein anderes Zimmer wo man den wiederlichen Geruch der Kloake nicht ständig wahrnimmt, werden zwischen 500 bis 1000 Bath pro Nacht zusätzlich fällig!!!Personal an der Rezeption unfähig, unfreundlich!Werder wurde wie vereinbart in der Abreisenacht...


  • Bernd Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Enttäuscht”

    Gute lage,bin jetzt 4 tage hier und habe noch 14 vor mir,personal streitet lautstark mit gast wegen butter bei fruehstueck,hatte hier meinen 50 geburtstag von hotel kam gar nix was mich doch erstaunte,ıst ein absolutes no go fuer diese preisklasse das ueberwiegt alles andere.Falls doch noch etwas kommt...