Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Shunyata Villa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein unvergesslich, paradiesisches Erlebnis....”

    Das Ambiente mit Strand, Pool und vielen Palmen lässt einen wirklich glauben, im Paradies zu sein! Man könnte meinen, dass sei schon der perfekte Urlaub. Und dann kommen da auch noch die Anwendungen. Hier fehlen mir die Worte! Mindestens 4 Anwendungen pro Tag, von Massagen bis zum Ölguss, einfach absolut...


  • Andrea Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein kleines aber wirklich feines Paradies”

    Wir haben dort eine Ayurveda-Kur genossen. Ich wusste ja nicht worauf ich mich da wirklich einlasse, aber im nachhinein gesehen, hätte mir nichts besseres passieren können. Jetzt abgesehen von den tollen Behandlungen die einem geboten werden ist das GESAMTE Personal ausgesprochen freundlich, hilfsbereit...


  • Doris Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ayurveda-Kur - heilsam für Körper und Seele”

    Ich bin Heilpraktikerin und interessierte mich schon lange für Ayurveda, hatte aber nur relativ oberflächliches Vorwissen. Als ich nach Shunyata kam, hatte ich eine Panchakarma-Kur gebucht und erwartete eine Kur, bei der alle Kurenden medizinisch angehauchte Massagen nach einem bestimmten Ablaufschema...


  • Margit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein Paradies für Körper, Geist und Seele”

    Die Shunyata Familie ist ein perfekt eingespieltes Team. Ich habe mich vom ersten Moment willkommen, umsorgt und beschützt gefühlt. Es ist so viel Herzlichkeit spürbar und die lachenden Gesichter erhellen jeden Tag. Die Behandlungen sind perfekt, das Essen köstlich, die Zimmer sehr schön, alles gepflegt...


  • Jörg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr empfehlenswert, gerne wieder”

    Es war meine erste Ayurveda Kur, aber nicht die Letzte - und die dann von Herzen wieder beim Team des Shunyata. Ich habe mich rundum wohl, behütet und umsorgt gefühlt, angefangen beim Roomservice über Küche, Service, ärztliche und therapeutische Betreuung bis hin zur Teamleitung. Mir gefällt diese Atmosphäre...


  • Julia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Von Herz zu Herz”

    Dieser Ort erfüllt das Herz mit Liebe, den Körper mit Energie, die Seele mit Freude. Ich kann nur jeden Shunyata Villa weiterempfehlen, der wieder zu sich selbst finden möchte, Zeit und Raum für Entspannung braucht und der sich einfach etwas gutes tun möchte. Ich bin völlig gestresst nach Sri Lanka gereist...


  • Andrea Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familiär und herzlich - ein kleines Paradies”

    Das Team der Shunyata Villa macht die Arbeit mit Herz und es herrscht eine super familiäre Atmosphäre. Die zwei Wochen Ayurveda Kur waren Entspannung pur und man hat sich hervorragend um uns gekümmert und ist individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen.Auch das Essen war hervorragend und auch hier...


  • Maya Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein unvergessliches Geschenk”

    Das ganze Team hat mich in jeder Hinsicht beschenkt mit seinen Talenten und Annehmlichkeiten. Das werde ich für immer im Herzen tragen. Da gibt es so viele tiefgreifende Momente! Sie werden mich stets mit den Menschen in der Shunyata Villa verbinden. Die Liebe und den gegenseitigen Respekt, den sie mit...


  • Sylvie Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Kleine wunderbare Oase zum Wohlfühlen”

    Wir reisen zu dritt, meine zwei jüngeren Schwestern und ich. Schon im Vorfeld fühlt sich der Kontakt zum Shunyata-Team sehr gut an, einladend, auf alle Fragen wird ausführlich eingegangen. Das gibt mir ein gutes Gefühl, dass sich das viele Geld für die Kur dort wirklich lohnt.Schon die Begrüßung der...


  • Pia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Hotel”

    Es ist ein SUPER SUPER Ayrvedahotel, war schon 2 mal dort, ich kann es nur weiterempfelen !!!Vom ersten Tag stimmt alles, Personal, Therapeuten, Ärztin, Essen ......Man ist sehr gur aufgehoben und alles nehmen sich Zeit

Weitere Hotel-Empfehlungen