Schlecht

Bewertungen für Shin Yokohama Prince Hotel

• Daniel Alter 36-40
    November 2015

„Sehr gutes Hotel im Zentrum von Yokohama”

Eines der günstigsten aber besten Hotels unserer Japan Reise. Wir hatten ein Zimmer im zweitobersten Stock mit wunderschönener Aussicht nach Tokyo. Wir waren sehr positiv überrascht vom Hotel.

• Manfred Alter 51-55
    Oktober 2014

„Klein aber gut”

Das Zimmer und das Bad waren klein, aber gerade noch ausreichend. Insgesamt waren wir mit dem Hotel als Unterkunft für einen Stadturlaub zufrieden. Check in/out problemlos. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs. Im Zimmer waren keinerlei Zuggeräusche vernehmbar.

April 2014

„Gut erreichbar und schöner Blick über Yokohama”

Ein riesen Vorteil des Yokohama Prince Hotels ist die gute Erreichbarkeit mit dem Bus vom Haneda Airport. Der Limusine Bus hält direkt vor dem Hotel. Außerdem hat man von den oberen Zimmern einen super Blick über Yokohama!

• Guenter Alter 61-65
    November 2013

„Schlechtes Zimmer bei Internetbuchung”

Auf Geschäftsreisen war ich schon mehrfach in diesem Hotel, so dass ich auch diesmal - nachdem mein bevorzugtes Hotel keine Zimmer frei hatte - einfach 'blind' im Internet gebucht habe.Offensichtlich unterscheidet sich jedoch die Qualität, wenn man auf diese Weise bucht (bisher hat immer mein lokales...

• Thorsten Alter 36-40
    April 2013

„Zentral und preiswert”

Das Shin Yokohama Prince Hotel liegt sehr günstig in direkter Nähe zum Shin-Yokohama Bahnhof. Es ist ein sehr großes Hotel mit vielen Zimmern. Die Einrichtung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen aber Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Das Servicepersonal war immer sehr freundlich...

• Peter Alter 36-40
    Dezember 2011

„Recht abgewohntes Hotel”

Hotel in der Nähe des Shinkansen Bahnhofs. Kleine Zimmer, veraltete Einrichtung, Teppich sehr verdreckt. Frühstück mit eher mittelmäßiger Qualität. Zumindest was das westliche Essen angeht. Japanisches Essen zum Frühstück kann ich nicht beurteilen. Skybar in der oberen Etage ganz angenehm. Qualtität...