Das Hotel ist schon etwas älter, das sieht man hier und da an der Ausstattung : wackelndes Geländer am Pool, Sprung in der gläsernen Fahrstuhlwand,rostige Aschenbecher, angemackelter Tresen an der Rezeption. Alles in Allem aber gepflegt. Der schöne Garten bietet mehrere Pools. Im November war sogar noch der Steg aufgebaut. Den hab ich für mich entdeckt, dort war es stiller- keine Bässe von der Beachbar und keine lästigen Fliegen.
Haben hier Urlaub trotz der Coronazeit verbracht. Eine Maskenpflicht gab es nicht,…
Gepflegter super Familien Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Direkt am Strand.
Es gibt hiere verschiedene Alternativen an Pools ,ob groß oder klein.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Schöne Familien Urlaub
6 / 6
Das Hotel empfehle ich weiter. Essen ist sehr lecker , Zimmer ist schön und sauber. Strand ist schön und sehr sauber . Bin sehr zufrieden mit dem Hotel
Super schönes Hotel. Wunderschöner Urlaub. Nettes Personal, Essen war super lecker. Für Kinder wird viel geboten und außerhalb kann man etwas shoppen gehen. Die Transferzeit ist top. Ca. 20 Minuten. Wir fahren nur noch nach Lara :)
Ein großes Hotel mit Aussenpools, liegt direkt am Strand. Direkt gegenüber vom Hotel befinden sich Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt verschiedene Freizeitmöglichkeiten an denen man teilnehmen kann.
Erste Woche ein Tagungshotel, zweite Woche Festivalhotel. Alles nur kein Erholungshotel!!!
Es ging zu wie auf dem Basar. Nur wenige europäische Gäste. Auffallend war eine grosse Lebensmittelverschwendung im ganzen Hotel.
Da wir schon 2020 in diesem Haus zufrieden waren, sind wir diesmal sehr enttäuscht worden