Schlecht

Bewertungen für Sheraton Riyadh Hotel & Towers

April 2016

„Angenehmes Business-Hotel ”

Wir waren zuletzt während des ersten Golfkriegs dort, damals herrschte dort eine ziemliche Unruhe, weil Teile des US-Hauptquartiers dort ebenfalls untergebracht waren. Eine gewisse Wiedersehensfreude war schon vorhanden, zumal es diesmal keine Geschäftsreise war. Das Hotel wurde inzwischen (sicher mehrfach)...

April 2016

„Meine erste Wahl in Riyadh”

die Lage, der professionelle Service, die gute Ausstattung, das große Gym und die verhältnismäßig große Anlage mit ein wenig Platz zum "Füße vertreten" machen dieses Hotel zu meiner Nummer Eins in Riyadh

April 2015

„Günstig gelegenes Business-Hotel”

Riyadh ist kein Urlaubsziel, doch das Sheraton erlaubt einen angenehmen Aufenthalt, zudem auf halbem Wege zwischen Innenstadt und Flughafen (wg. Metro-Bau Dauer-Verkehrschaos in den nächsten Jahren --> verkehrsgünstig gelegen = Pluspunkt!!). Guter Fitness-Bereich, freundliches Personal.

September 2014

„Empfehlenswert! Preis, Lage, Atmosphäre, Komfort”

Empfehlenswertes Business-Hotel. Verkehrsgünstig gelegen zwischen Innenstadt und Flughafen. Der Preis ist völlig in Ordnung. Angenehme Atmosphäre. Sportbereich. Meine bisher beste Erfahrung in Riyadh (nach knapp 10 anderen Hotels, die ich über die letzten Jahre ausprobiert hatte).

• Stephan Alter 41-45
    März 2012

„Schön renoviert - Sheraton Stil in Riadh”

Schönes Geschäftshotel, die Zimmer wurden gerade renoviert (Stand 2013).Service ist für saudische Verhältnisse relativ gut, es gibt für Probleme am Flughafen eigenes Empfangspersonal dort.!Der Pool ist ein Indoor Pool.Die Villas sind nicht zu empfehlen, da Zustand renovierungsbedürftig.Für die Fahrt...