Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sharm Holiday Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 56-60
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auch für eine Nacht nicht zumutbar!”

    Wir kamen in der nacht an und bekamen deshalb aus sicherheitsgründen nicht den direkten transfer in unser Hotel Swiss Inn in Dahab und mussten deshalb hier nächtigen. Au wei! Das Zimmer war schnoddrig eingerichtet, der Kühlschrank war total verfleckt und mit vielen Abblätterungen, die handtücher sollen...


  • Hannah Alter 26-30
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Wir wurden als Zwischenübernachtung von unserem Reiseveranstalter in dieses Hotel gebracht. Es war nicht für eine Nacht tragbar. Die Zimmer sind dreckig, das Bad ist von Schimmel befallen, genauso wie die Schränke. Die Türen schließen nicht richtig und der Safe war nicht funktional.Am Pool, war es kaum...


  • Irene Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Deutsche nicht geeignet”

    Das Hotel ist eigendlich nicht sooo schlecht muss aber viel gemacht werden.Würden jedoch nie mehr da buchen. Für Deutsche ist es nicht zu empfehlen da nur Russen, Polen und Ägypter da absteigen. Es war mit uns nur ein Deutsches Ehepaar da. Die Deutsche sprache kann man getrost zuhause lassen.Das Personal...


  • Claudia Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Urlauber, die keine großen Ansprüche haben!”

    Wir waren 2 Wochen im Sharm Holiday Resort und waren am ersten Tag vom Essen leicht geschockt. Da es leider wenig Auswahl gab (Nudeln, Reis 2x die Woche Pommes) Brot, Kuchen, Orangen und einwenig Gemüse...Den Kaffee kann man vergessen, nur löslicher Kaffee...Kalte Getränke waren Okay, konnte man nichts...


  • Achim Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der letzte Urlaubstag - Ein Reinfall”

    Wir waren 13 schöne Tage in Dahab in einem sehrschönen Hotel untergebracht,, und wurden den letzten Tag, bis zum Abflug, von unserem Veranstalter in so einer Absteige gesteckt.Auf unser Zimmer konnten wir erst gegen 14.15Uhr obwohl wir schon 11.45Uhr eincheckten. Das Bad war eigentlich nicht benutzbar.Es...


  • Tobias & Yvonne Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Glück nur eine Nacht”

    Wir waren zum Glück nur eine Nacht in diesem Hotel untergebracht, haben aber selbst diese eine Nacht beim Reiseveranstalter reklamiert, denn das Hotel war nicht im entferntesten mit dem von uns gebuchten Iberotel Dahabeya zu vergleichen. 3 der 4 Sterne müsssen Sie vor unserer Anreise angeklebt haben....


  • Jürgen Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut”

    Essen,gibt halt nichts vom Schwein,muß man auch nicht haben.Viel Beef und Geflügel,aber sehr schmackhaft zubereitet,und abwechslungsreich.Kellner sehr aufmerksam.Poolwasser wurde 2 x am Tag kontroliert.Zur Stadt nama-bay ca.8 Minuten.


  • Ilona Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie mals mehr”

    Wir wurden von unserem Reiseveranstalter für eine Übernachtung in diesem Hotel untergebracht.Bis zumBezug unseres Zimmers vergingen 1h30min. Danach die Überraschung das Zimmer zwar gereinigt, jedochdas Bad vom Zustand eigentlich unbenutzbar.Die Wanne war vieleicht vor 20 Jahren mal in Ordnung. Drinkswurden...


  • Petra Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient! Trostlos, farblos, einfach und ohne Liebe zum Detail! Es ist für uns unverständlich, dass unser Reiseveranstalter dieses Hotel anbieten kann!! Abends Selbstbedienung bei den Getränken, alle Getränke im Pappbecher! Auch die Cocktail an der Bar wurden im Coca-Cola-Becher...


  • Kay Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechter geht es kaum”

    Nie wieder. Wie mann als Reiseveranstallter so ein Hotel (4Sterne)überhaupt in sein Angebot aufnehmen kann ist mir schleierhaft.