Wir waren mit einer Gruppe von acht Personen hier. Unser erstes Zimmer war nicht schön, wurde aber auf Nachfrage getauscht. Danke an die Rezeption!
Beim Essen haben wir immer was leckeres gefunden.
Ich persönlich habe keine Animation vermisst. Nach dem Tauchen ist man Abends meistens eh kaputt. Meine (nicht tauchenden) Mitreisende haben ab und an etwas Musik vermisst.
Das einzige was ich vermisst habe, sind leckere Cocktails. Gerne auch mit importiertem Alkohol.
Wer Ruhe sucht und gerne Tauchen geht, ist hier…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2023
Das Hotel ist Baufällig !
1 / 6
War das dritte Mal dort und entsetzt, was aus diesem Hotel geworden ist. Beim Blick in das obere Fenster vom Frühstückseckchen fällt auf, das das Dach langsam einzustürzen droht. Da sich dieser Berreich über der Haupttür des Restaurants befindet , frage ich mich wann jemandem einer der Mörtelfreien Steine auf den Kopf fällt.
Bin zum Tauchen da gewesen, da die Lage des Hotels ausgezeichnet ist. 2018 war es schon nicht mehr umbedingt mit 4 Sternen zu Bewerten. jetzt ist es so Baufällig das schon ein Stern zuviel…
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Ideales Hotel zum schnorcheln an Hausriff
6 / 6
Relativ kleines Hotel, sehr ruhig gelegen, direkt an einem wunderschönen Hausriff mit noch intakter Unterwasserwelt. Ideal zum schnorcheln u.a. mit Schildkröten und einem Dugong.
Das Hotel erfüllt alle Wünsche für Taucher und Schnorchler und Urlauber die einfach ihre Ruhe wollen. Der Strand ist super, direkt im knietiefen Wasser kann man Schildkröten beobachten. Die Tauchboote, Riffe, die Crew auf den Booten und auch die Tauchschule sind hervorragend. Ohne weiter in Details zu gehen kann ich das Gesamtpaket wärmstens empfehlen.
Ist super gelegen. Alles sauber und gepflegt. Hilfsbereites Personal. 👍Essen immer frisch und abwechslungsreiche Kost, sehr fein. Wirklich empfehlenswert. Strand , Sand fein. Barbeizli und Pizza etc. lecker. Riff farbig etc.
Familiäres Hotel, tolle Tauchbase, Entspannung pur
6 / 6
Kleines, familiäres Hotel, direkt am Strand, sehr freundliches Personal, gutes Essen, tolles Hausriff zum Schnorcheln und Tauchen. Sehr professionelle Tauchbase.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Ohne Surfer und Rifftrampler ein Träumchen!
6 / 6
Auch wenn manche Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind, macht die Freundlichkeit der gesamten Belegschaft dieses Hotels einem einen unvergesslichen Urlaub.
Wir lieben die Ruhe und genau die findet man hier.
Vielen Dank auch an die Küche...es hat immer super geschmeckt...und alle,wirklich alle sind um den Gast bemüht.
Vom Gärtner bis zum Manager, jeder hat ein offenes Ohr und versucht sein Bestes.
Leide,r wie immer viele "Rifftrampler" und Schildkröten Jäger unterwegs, wird dann in den nächsten Jahren noch…
Sehr schöne kleine familiäre Anlage mit sehr liebevoll gepflegten Außenanlagen.
Sehr guter Service, vielen lieben Dank dafür an Alle.
Sehr gute Schnorchelmöglichkeiten, auch mit der Tauchbasis.
Wir kommen wieder.