Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Shamrock Lodge Country House Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rudi Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Recht zentral”

    Die HRS Internetbuchung war nicht angekommen oder wurde verschlampt. Das war aber kein Problem, da es noch freie Zimmer gab.Zimmer geräumig, großes Bett, großes Bad mit winzigem Waschbecken. Vom Fenster sah man nur auf die gegenüberliegende Wand.Positiv der große Parkplatz. In wenigen Minuten war man...


  • Michael Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gute Preis/Leistung am Rand von Athlone”

    Das Hotel liegt einige Hundert Meter außerhalb des Zentrums von Athlone in Mitten einer schönen Parkanlage. Die Zimmer sind sauber uns ausreichend groß. Das angebotene Frühstück ist recht typisch für die irische Küche. Das Restaurant habe ich nicht genutzt, es sah aber gut aus. Ansonsten gibt es in...


  • Frank Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Angenehmes Hotel, allerdings recht kalt im November”

    Ein sehr angenehmes Hotel, allerdings war es im November sowohl im Zimmer als auch in anderen Räumlichkeiten teilweise sehr kalt. In den Zimmer funktionierte das Internet nicht.


  • Florian Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales Hotel in Athlone”

    Wir waren hier auf der letzten Station unserer Irland-Rundreise.Das Hotel ist ein geeigneter Ausgangspunkt um z.B. Clonmacnoise zu besuchen. Der gesamte Hotelkomplex ist sehr weitläuftig angelegt (u.a. großer Car-Park). Dies setzt sich auch im Inneren fort. Vom Preis-Leistungsverhältnis waren wir insgesamt...

  • 1