Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Shalimar Motel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klassisches Motel ohne Schnick-Schnack”

    Lage ist perfekt für Ausflüge von Miami aus! Miami Beach ist in circa 15min mit dem Auto zu erreichen! Frühstück war für den Start in den Morgen ausreichend, Zimmer waren ordentlich und sauber!


  • Sandra Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Preis/Leistung passt”

    Das Hotel liegt nördlich von Downtown, das Stadtzentrum ist aber mit dem Bus gut zu erreichen (die Bushaltestelle liegt direkt vor dem Motel). In der näheren Umgebung gibt es leider nicht viel zu sehen, es sind auch kaum Restaurants oder Geschäfte vorhanden. Das Zimmer ist ok, das Preis-Leistungsverhältnis...


  • Marcel Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schlimm, bleibt besser weg!”

    Wir würden nach unserem Aufenthalt böse überrascht: BETTWANZEN!Unser Flug hatte eine starke Verspätung weshalb wir was in Not waren. Im dunkel und mit einem Mietwagen ist es schwer was zu finden. Aber investiert lieber 30$ für ein Parkservice oder Parkhaus!Bin selber etwas geizig, aber das Motel habe...


  • Michael Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes, sauberes Motel”

    Absolut sauberes und Motel in ordentlicher Lage im Miami Design District. In ca. 15 min ist am in Miami Beach oder am Flughafen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben einige Tipps zur Umgebung parat. Das Frühstück besteht aus einem Korb mit Bagel, Orangensaft (aus Costa Rica... nicht aus Florida...


  • Roger Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für eine Nacht ausreichend,kleines sauberes Zimmer”

    Das Hotel hat knapp 50 Zimmer, die scheinbar erst renoviert wurden. Unser klimatisiertes Zimmer verfügte über einen kleinen Kühlschrank und einen Fernseher. Es war sehr sauber, wirkt jedoch auch sehr steril. Das Doppelbett war extrem klein, hatte aber eine gute Matratze. Das Badezimmer war ebenfalls...


  • Manuela-Andrea Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ausreichende Unterkunft für eine Nacht ”

    Mein Mann und ich haben hier unsere letzte Nacht in Florida vor unseren Rückflug nach Deutschland verbracht. Das Motel wurde erst vor kurzen renoviert. Unser Zimmer wirkte neu. Es verfügte über einen kleinen Kühlschrank und einen Flachbild sowie einer sehr starke Klimaanlage. Unser Kingsizebett war klein,...


  • Frank Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für ein bis zwei Nächte völlig ok”

    Das Motel ist einfach, aber sehr sauber,Hotelpersonal ist sehr freundlich und Hilfsbereit Die Straßenseite ist sehr laut ,wir hatten ein Zimmer in der Rückseite, kein Straßenlärm gehört


  • Gunnar Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 1 Nacht ok”

    Typisches Motel, nutzten es für 1 Nacht zur Überbrückung... völlig ausreichendFrühstücksraum ist gleich Rezeption...was soll gab eh nur Bagels und Kaffee


  • Axel Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eingeschränkte Frühstückszeiten”

    Alles sauber und ok, gute Betten, netter Empfang, Frühstück aber leider nur bis 9.30 möglich, schlecht für Langschläfer.


  • Harald Alter 66-70
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mäßig und laut. ”

    Relativ preisgünstiges Hotel, aber direkt an der Hauptverkehrsstraße HW1 und daher sehr, sehr laut. Die Räume auf der Rückseite sind da besser und man sollte versuchen dort unter zukommen. Zimmer sauber aber Ausstattung sehr mäßig, aber mit funktionierendem WLAN. Das öffnen der Türen war immer eine Herausforderung,...