Schlecht

Bewertungen für Shalimar Hotel

• Kerstin Alter 31-35
    März 2015

„Für eine Nacht okay, länger bitte nicht”

Wir haben eine Nacht im Superior DZ gebucht. Zuerst wurde uns ein abgewohntes Zimmer mit Läden vor den Fenstern gegeben. Hier hat man jedes Auto gehört, das vorbei fuhr, als würde man direkt an der Straße sitzen. Außerdem gab es Ameisen im Schlafraum. Wir haben dann bei der Rezeption um ein anderes Zimmer...

• Solero Alter 26-30
    März 2013

„Zum Übernachten ok, mehr nicht!”

Das Hotel liegt etwas weg vom Zentrum. Die Gegend würde ich eher als "Ghetto" bezeichnen.Die Angestellten waren etwas komisch drauf. Zum Übernachten war es ok, aber mehr auch nicht!

• Frank Alter 19-25
    Februar 2013

„Kurzstopp Asienrundreise.”

Wir haben als Freunde im Rahmen unserer Asienrundreise einen Zwischenstopp in Colombo eingelegt, um von da weiter in den Süden zu reisen. Das Hotel ist im Großen und Ganzen zentral gelegen, wir sind mit TukTuk immer gut voran gekommen.Der allgemeine Zustand des Hotels ist für Colombo eigentlich recht...

• Sandra Alter 26-30
    Juli 2012

„Tip Top für ein 2 Sterne Hotel”

Dieses Hotel hat ca. 30 Zimmer. Also ein relativ kleines Hotel. Wir hatten nur die Übernachtung gebucht, also hat man dort natürlich auch die Möglickeit AE oder Frühstück zu bekommen.Gästestruktur war gemischt (Japaner, Chinesen, Einheimische, arabische Gäste etc.).