in tolles Familienhotel mit sehr gutem Service, Essen und sauberen+geräumigen Zimmern! Schöne Poollandschaft, mit Wasserpark für die jungen Mitreisenden.
Schöne Hotelanlage, guter Service, Freundlichkeit, allerdings sind Säfte zu süß, Kaffee nicht lecker! Essen könnte abwechslungsreicher sein und besser präsentiert werden
Waren letztes Jahr schon da und müssen sagen wir kommen wieder. Das Hotel ist einfach super. Essen lecker und das Zimmer ist sauber. Wenn man Probleme hat wird es direkt repariert.
Essen war i.O.
Der Strand war zu Fuß ca. 10min entfernt. Die kostenfreien Liegen befinden sich direkt vor dem Partystadl. Am Partystadl gibt es auch kostenlos Softdrinks und Bier.
Bananabot etc. 20lev.
Jetski 55Lev.
Das hotel ist sehr gut gelegen es gibt einen shuttle Bus zum Strand der einen auch in die Stadt bringt
Die Mitarbeiter sind sehr höflich und sehr lieb man ist gut aufgehoben und man wird sehr gut empfangen
Das Restaurant ist lecker für jeden ist was dabei
Gut geeignet für Familien da es animationen für Kinder und Erwachsene gibt
Aber auch für Jugendliche da es in der Nähe viele Möglichkeiten auch zum feiern gibt und für die Freizeit das hotel ist empfehlenswert hatten einen guten aufenhalt
Und mit den Kellner…
Das Hotel ist nicht nur wunderschön sondern bietet auch viele attraktive Attraktionen die die Türkei nicht bietet. Ich war bereits 7 mal in der Türkei und spreche aus Erfahrung, das Dolce Vita ist das beste Hotel in dem ich jemals gehaust habe