Bewertungen für Seville Motel

Mai 2014

„Einfaches Motel in Strandnähe.”

Relativ einfaches Motel, welches sich jedoch in absoluter Strandnähe befindet. Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber.

• Rainer Alter 66-70
    Februar 2014

„Sowas hatten wir erst einmal und zwar in Iguacu”

das war auf unserer rundreise durch florida und auch im vergleich zu hotels in anderen jahren das enttäuschendste, war wir erlebt habenzwar bemühte sich die leitung einige mängel zu beheben und für die verbrennung durch defektne armaturen in der dusche bei meiner frau bekamen wir 2 fl. wein und 1 nacht...

• Manuel Alter 36-40
    Januar 2013

„Abgewohntes Motel”

Sehr schlechtes Motel. Zimmer stank fürchterlich modrig, auch ein erworbener Duftspender konnte nicht helfen. Bad ist Mini, wirkte sehr abgenutzt. In Zimmer hat man versucht mit weisser Farbe offensichtliche Mängel zu überstreichen. Die Miniküche war schmierig. Wir waren froh nach einer Nacht abfahren...

• Andy & Roni Alter 41-45
    August 2012

„Gutes Hotel in perfekter Lage”

Haben das Hotel gewählt für die ersten zwei Nächte unsere Florida-Rundreise. Das Hotel hat eine perfekte Lage. Auf der einen Seite ist der schöne Strand in Sichtweite (ca. 100m), zur anderen Seite liegen die Wasserkanäle von Fort Lauderdale. Eine Wassertaxi-Haltestelle ist ca. 100m entfernt, womit man...

• Sandra & Tino Alter 31-35
    März 2012

„Günstiges Hotel in sehr guter Lage”

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck, Parplätze befinden sich direkt vorm Haus bzw. im Hof. Unsere späte Anreise stellte kein Problem dar, obwohl die Rezeption nicht mehr besetzt war. Ein Frühstück wurde nicht angeboten.

• Marcel-Renee Alter 31-35
    Januar 2012

„Gutes Bungalowhotel in zentraler Strandlage”

Die Appartments gut eingerichtet. schöne grosse Betten. Gemütliche Einrichtung. Sehr gutes empfangspersonal. Herzlich und geduldig

• Silke Alter 26-30
    November 2011

„Günstiges Motel in guter Lage,nah zum Strand”

Das Hotel liegt direkt eine Seitenstr. vom Strand entfernt.Um die Ecke findet man zahlreiche Restaurants und BarsDave vom Check In ist absolut liebenswertKühlschrank und Mikrowelle im ZimmerEher für kürzere Aufenthalte geeignetParkplätze vorm Haus