Erholung pur. Großzügig und modern. Sehr sauber. Absolut freundliche Mitarbeiter.
Strandpersonal war immer da wenn man sie brauchte. Die Kellner brachten Getränke ohne Ende. Perfekt.
Modernes Hotel mit tollem Desing, alles ist sehr anständig. Eine riesige Auswahl an Speisen, die vor den Augen der Gäste zubereitet werden. Frisches Obst und Gemüse. Höfliches Personal. Sehr zu empfehlen.
Super schöne neue Anlage. Besonders hervorzuheben sind die supernetten Arbeiter aus dem Service. zB Khaled Sayed/Waiter hat uns so diskret und aufmerksam verwöhnt. Ohne aufdringlich zu sein, hat er uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. 👍
Es waren 10 schöne und erholsame Urlaubstage in eine moderne, mit viel Stil und Geschmack Anlage. Personal ist nett, leckeres Essen, wunderschönen Strand, gute Kinderbetreung. Wir kommen nächstes Jahr im Frühling wieder.
Neues Hotel, mit einer modernen Anlage zum rundum Wohlfühlen. Tolle Zimmer, großer Pool, schöner Strand und das Personal erfüllt einem jeden Wunsch. Das Essen war durch die verschiedenen Live Cooking Stations abwechslungsreich, frisch zubereitet und super lecker.
Sehr schönes und modernes Hotel.
Das Essen war super lecker und auch die Kellner waren sehr aufmerksam.
Das Hotel bietet viele tolle Animationsangebote, der Pool ist sehr groß und man hat einen privaten Strandbereich wo man von vorne bis hinten bedient wir und abschalten kann.
Die Hotelzimmer sind sehr groß und sauber, wir hatten die ersten Tage Probleme mit nächtlichem Baulärm, es wurde jedoch dafür gesorgt, dass dieser am Abend spätestens eingestellt wird. An dieser Stelle nochmals lieben Dank an Syni! Sie und…
Sauberes Urlaubshotel mit megafreundlichen Mitarbeitern und tollem Essen stets frisch zubereitet, teilweise sogar live vor den Augen der Gäste.
Die öffentlichen Toiletten die von allen Hotelgästen zugänglichen waren, wurden mehrmals täglich gereinigt. Auch die Anlage selbst des Öfteren
Schönes modernes und neues Hotel in Hurghada mit tollem Strand
5,5 / 6
Das Hotel ist neu erbaut und optisch sehr schön, wie man schon auf den Bildern erkennen kann. Wir (Pärchen 30-35j) waren eine Woche zu Gast im Serry Beach Resort und können sagen das wir alles in allem sehr zufrieden waren.
Trotz kleinerer Kritikpunkte möchte ich unterstreichen das wir sehr zufrieden waren, uns wohl gefühlt haben und uns durchaus vorstellen können noch einmal ins Serry zu kommen.