Das Hotel hat eine supergepfegte Grünanlage,ein immer freundliches Personal,die Zimmer immer sauber und Essen und Getränke im Übermass.Sehr zu empfehlen.
Gutes Hotel mit Unfähigem Management und kein Fingerspitzengefühl bei einem Materialfehler des Wasserkasten der Toilette der Undicht wurde am vorletzten Tag , der dann ausgewechselt werden musste.
Dies wollte uns das Management mit 40 .-€ in Rechnung stellen, nach mehreren Treffen mit der Gäste Betreuung ( die tat mir leid) habe ich ihr ganz klar erklärt das ich diese Reparatur nicht übernehmen werde da es sich eindeutig um einen Material Fehler gehandelt hat.
Es sind und waren keine äußerlichen Beschäddigungen an…
Das Hotel ist super gepflegt und sauber. Das Essen ist top und das Personal zuvorkommend auch ohne das man Trinkgeld geben muss. Einziger Minuspunkt ist der Strand, um schwimmen zu können musste man über einen Steg ins Wasser. Für Familien mit kleinen Kinder ist der Strand nicht zu empfehlen.