Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschöner Urlaub
6 / 6
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber es wird zur Zeit viel renoviert, was nicht stört. Super tolles Essen, Personal sehr zuvor kommend und nett. Wir waren das 2mal hier und haben für nächstes Jahr schon wieder gebucht. Hotel hat ein sehr schönes Baustoff. Wir können es nur weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Serenity Makadi Beach - kann man empfehlen
5 / 6
Ich denke man hat hier ein gutes Mittelklasse Hotel, das sich viel Mühe gibt. Für einen ersten Ägypten Urlaub finde ich es völlig ok und würde es weiterempfehlen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Alles in allem ein rundum gelungener Urlaub.
5 / 6
Dies war mein 3. Aufenthalt im Serenity Makadi Beach und die Ankunft war wie ein Wiedersehen mit Freunden. Alles in allem ein rundum gelungener Urlaub.
Zunächst einmal möchte ich kurz erwähnen, dass es mein sechster Aufenthalt in Ägypten war. Die Male zuvor habe ich meine Urlaube unter anderem im Dana Beach Resort oder dem IberOtel Makadi Beach verbracht. Daher beziehe ich mich im Folenden in meiner Bewertung auf eventuelle Vergleichswerte. Als wir einreisten, wurden wir sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Ein paar Tage zuvor hatte ich an das Hotel eine E-Mail mit der Bitte gesendet, ob es möglich sei, dass mein Partner und ich ein King-Size Bett erhalten…
War ein sehr erholsamer Urlaub, komme gerne wieder.
5 / 6
Vor ab, ich kann es nicht verstehen wie so viele Gäste immer 6 von 6 Punkten vergeben, wie soll man dann ein Hotel bewerten, das wirklich besser ist? Vieleicht mit 8 von 6 Punkten?
Hotel das in die Jahre gekommen ist, dies aber keinen negativen Eindruck hinterlassen hat. Es wird zur Zeit aus an mehreren Stellen renoviert und wirklich kaum störte. Apotheke, Ambulants vorhanden und kleine Einkaufsmöglichkeiten gehen auch.
Hotel ist in Ordnung, Zimmer sauber, Verpflegung Top, Poollandschaft ist sehr schön aber leider ist nur der kleinste Pool beheizt, Personal sehr freundlich, Strand ist nicht empfehlenswert, schlechter Meer Zugang nur über den Steg. Luxusklasse ist etwas übertrieben
Etwas in die Jahre gekommenes, aber top gepflegtes und sauberes Hotel. Freundlicher Service, gutes Essen und mega schönes Hausriff zum Schnorcheln. Top zum Entspannen und die Seele baumeln lassen!
Es ist sehr schön angelegt, dass essen und der Service sind prima, man kann sowohl dienpools als auch das Meer sehr gut erreichen und dass Riff ist toll
Wir hatten eine fantastische Zeit. Das Hotel bietet alles, was man braucht, um sich zu entspannen und eine schöne Zeit zu verbringen. Hervorzuheben ist das herzliche und freundliche Personal, welches einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Auch das Management im Hotel ist jederzeit ansprechbar und sorgt dafür, dass man sich rundum wohl und zuhause fühlt. Wir würden jederzeit wieder kommen.