Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Tolles Hotel um einfach mal dem Alltag zu entkomme
5 / 6
Ein tolles Hotel mit einem fantastischem eigenen Riff zum Schnorcheln
Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich
Die ganze Anlage ist top gepflegt, die Zimmer immer picobello sauber
Tolle Hotelanlage. Am Anfang hatten wir 1-2 Probleme, aber wir sind zum Hotelpersonal gegangen und es wurde sofort alles für uns ermöglicht. Also, deswegen top Service und traumhafte Bedingungen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Gelungender und erholsame Ferien
5 / 6
Für unsere Familie ein sehr gelungender und erholsame Ferien. Wir, Familie mit 2 Jungs, 10,12 hat es allen sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Beim check-in und kurze Wunschäusserung für ein Familienzimmer nicht im EG und neu renovierten Zimmer wurde dies sofort umgesetzt. Das Personal ist sehr freundlich. Jeder fragt ob alles gut wäre oder ob wir noch Wünsche hätten oder was zu verbesern könnten. Wir wurden bei checkin sehr freundlich vom Chef Aladin begrüsst, der sich auch regelmäßig in der…
5***** für tolle Leistung. Es wird überall fleißig gearbeitet um alles sauber und ordentlich zu halten. Strand traumhaft schön mit neuen Steg und traumhaften Riff zum Schnorcheln. Essen lecker . prima weiter so
Sehr schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen was uns aber nicht groß gestört hat. Sehr gutes Essen und viel Abwechslung. Personal ist von Grund auf freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
5 / 6
Sehr schöne Anlage .grosszügig aufgeteilt. Freundliches zuvorkommendes Personal. Das einzige was wir beanstanden wäre das Essen am Strand. Das beef Teriyaki war ungenießbar . Total ausgetrocknet. Das sollte vielleicht frisch gemacht werden o
der von der Karte genommen werden. Sah wirklich nicht mehr gut aus. Ansonsten
war alles gut.
Das Hotel und die komplette Anlage sind sehr gepflegt. Sehr freundliches Personal und das Essen ist ebenfalls sehr gut. Der Manager des Hotels ist immer present und kümmert sich selber um seine Gäste. Sollte etwas nicht so sein, wie man es sich wünscht, wird sich sofort darum gekümmert. Wir waren jetzt zweimal dort und würden immer wieder buchen.
Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage und viele Pools. Wir wollten einen reinen Entspannungsurlaub machen, wofür das Hotel definitiv geeignet war. Besonders zu empfehlen für Paare ohne Kinder, da es dort sehr ruhig ist!
Unser Urlaub war sehr schön. Das Hotel und die Anlage sind super. Die Angestellten sind sehr freundlich und nett. Als einzigstes zu bemängeln ist der Strand. Es gibt zu wenig Sonnenschirme. Und er ist sehr steinig. Die abgegrenzte Fläche zum schwimmen und schnorcheln fanden wir zu gering.