Die Zimmer und der Balkon sind groß und sehr sauber. Die Gastronomie ist abwechslungsreich für jeden Geschmack was dabei egal ob im Hauptrestaurant oder am Strand. Der Strand ist schön sauber mit Liegen und Schirmen. Ein schönes Korallenriff das über einen Steg erreichbar ist. Sehr freundliches Personal.
Eine großzügige, gepflegte, sehr grüne Hotelanlage. Hervorzuheben sind das Essen und der Service, sowohl in den Restaurants wie auch auf dem Zimmer! Uns hat es an nichts gefehlt, wir kommen sicher wieder.
wen der Hauptpool fertig ist kann ich es empfehlen
5 / 6
ein sehr schönes Hotel . wir hatten leider wärend unseren Auffenthaltes vom 14.02.-24.02.2020 eine risige Baustelle da der Hauptpool komplett erneuert wird und uns unser Reiseveranstalter darüber nicht informiert wurden. es wurde von morgens 8:00 - 17:00 Uhr auch Samstags und Sonntags gearbreitet.
:
Top! Personal sehr freundlich und zuvorkommend, auch ohne "Bestechungsgeld". Zimmer sauber und sehr groß. Wer Fehler sucht, wird wie überall welche finden.
Das Preis Leistungsverhältnis passt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Publikum: viele Familien, aber es gibt einen ruhigen Strandabschnitt. Neg. war nur die eher laute Klimaanlage, die man bei fast 40 Grad braucht.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen wieder
5 / 6
Sehr schön gelegene, saubere Anlage. Die Gebäude sind teilweise etwas in die Jahre gekommen, hier und da blättert der Putz im Außenbereich. Die Grünanlagen sind top gepflegt.