Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Verifizierter Aufenthalt
Ein sehr gelungener Urlaub!
6 / 6
Wunderschöne, sehr gepflegte Hotel-Anlage für einen entspannten Urlaub. Sauber und gepflegt. Zugang in's Meer über einen Steg. Vorgelagertes Riff lädt zum Schnorcheln ein.
Entschieden haben wir uns schon rein optisch für dieses Hotel. Es strahlte für uns Wärme aus. Als wir ankamen dann vor Ort, bestätigte unser Eindruck den wir von den Bildern erhielten. Es ist wunderschön gelegen, das Zimmer war groß und sauber. Das Personal immer freundlich und sehr bemüht. Man muss es einfach erleben. Manchmal kann man wunderschönes nicht in Worte fassen. Immer wieder werden wir da zu Gast sein wenn das Reisen nicht mehr so erschwert ist.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Verifizierter Aufenthalt
Wenn Baustelle weg ist, sehr zu empfehlen
5 / 6
Die Hotelanlage ist wirklich toll. Leider wurde zu der Zeit wo wir da waren der beheizte Hauptpool neu aufgebaut. Das war sehr schade.
Wir waren immer im Schwesterhotel da war 1 Pool beheizt. Essen war sehr gut. Kinderanimation sehr toll (im Schwesterhotel)
Man versucht es zu verbessern aber empfehlen würde ich es nicht.
Ohne Ansprüche, kann man es buchen.
Es wird kaum auf Probleme reagiert. Eher wird nach Ausreden gesucht.
Eine Vielfalt an Armbändern aber es gibt nur einen Unterschied!
Alle ausser Grün dürfen im Restaurant am Strand essen. Dort war es sehr schön und das empfehlen wir gern.
A la Carte: dies ist eher was Sinnloses.
Ein wunderbares Hotel mit einem hervorragenden Service und superfreundlichem Personal. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Haben direkt im Anschluss wieder dort gebucht.
Das Zimmer direkt war sauber, das Essen war mal gut, mal schlecht. Am letzten Abend hatten wir einen Großbrand, 12 Zimmer komplett zerstört. Keinen Brandschutz, keine funktionierenden Feuermelder, keine Feuertüren, somit dichter, beißender Rauch im ganzen Trackt.
!!! Kein geschultes Personal !!!
Badehandtücher hatten Blutflecken drauf. Beim Strand gab es Essen und Trinken nur auf Plastikgeschirr.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Kommen gerne wieder!
6 / 6
Super schöne Anlage. Mehrere Pools. Zimmer sind schön und das Essen super lecker! Hier ist der Gast König.
Sind mehrmals in dieser Anlage und fühlen uns wohl.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Verifizierter Aufenthalt
Kinderfreundliches Hotel
6 / 6
Es ist ein sehr gepflegtes und Familien freundliches Hotel. Das Essen wahr abwechslungsreich und der Service ist super nett und kinderfreundlich. Die Hotel Anlagen ist sehr gepflegt und sauber. Am Tag können die Kinder den Kids aqua Park oder den aqua Park benutzen und am Abend können die Gäste den Luna Park besuchen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und würden es jederzeit wieder besuchen.