Sehr aufgeräumt und übersichtliche Hotel Anlage, das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.
Sprachtechnisch war alles auf einem sehr hohen Niveau.
Gute Lage, für ein all inclusive Hotel einfach gehalten, die Angestellten sind alle sehr nett, der einzige Nachteil war es, das Hurghada sehr weit entfernt war
Solides Hotel. Wie beschrieben ist es ein bisschen in die Jahre gekommen. Dennoch wird sich vor allem beim Pool- und Zimmerpersonal Mühe gegeben! Abzüge gibt es beim Service.
Gute Lage mit schönem Blick aufs Meer. Freundliche und nettes Personal. Das Abendprogramm war auch immer spannend anzuschauen.
Im allgemeinen ein toller Urlaub.
Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Hotel, die Zimmer und Pools sind sehr sauber. Personal freundlich und aufmerksam. Das Personal fragt in regelmäßigen Abständen, ob alles ok ist oder ob es Probleme gibt.