Schlecht

Bewertungen für Sercotel Gran Hotel Luna de Granada

• Elmar Alter 41-45

„Ich habe mich wohl gefühlt”

Großes Zimmer. Nur Laken, keine Federdecke. Gut geheizt im Zimmer. Abend-Buffet mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Udo Alter 56-60
    Juni 2015

„Schönes Hotel ”

Gran Luna HotelAm Stadtrand von Granada, nur wenige Meter von der Autobahn A 45 entfernt liegt das 4 Sterne Hotel.Bis zur historischen Innenstadt sind es c? 15 Minuten zu Fuß oder wenige Minuten mit dem bis, der in unmittelbarer Nähe des Hotels abfährt.Das Hotel bietet seine Gästen moderne und große...

Juni 2015

„Ausgezeichnet vom Zimmer bis zum Dinner-Buffet!”

hier bekomme ich was fuers geld! das zimmer ist im grunde eine suite, internet-pc im business center ist unbegrenzt umsonst, das essen jeden abend ein buffet. ein tolles hotel in einer grossartigenstadt. ich bin rundum zufrieden!

• Magdalena Alter 26-30
    Mai 2015

„Super schickes Hotel am Stadtrand”

Super schickes Hotel am Stadtrand, was unserer Erwartungen übertroffen hat. Tolle Zimmer, kein Straßenlärm, gutes Frühstück, toller Pool.

• Mandy Alter 41-45
    Januar 2015

„Zentrale Lage mit Blick auf die Autobahn”

Der kleine Spabereich ist wirklich schön, Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Tauchbecken, Dusche separat zur Alleinnutzung buchbar (jedenfalls im Januar). Frühstücksangebot reichhaltig und abwechslungsreich, Zimmer sauber und angemessen groß; das Personal sehr nett. Allerdings: Das Hotel liegt genau an der...

• Karl Alter 51-55
    Juli 2014

„Gepflegtes Stadthotel”

Sehr leicht zu finden. Tolle, geräumige Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück und Essen. Auf unserer Rundreise eines der besten Hotels.

• Achim Alter 36-40
    September 2013

„Bessere Preis Leistung gibt es nicht”

Wir waren nur eine Nacht da und extrem positiv überrascht was man für den Prei bekommt. Und dann gab es das fantastische Frühstück auch noch im Preis mit dazu. Jederzeit wieder.

• Hans-Jürgen Alter 56-60
    Oktober 2011

„Urlaub in Andalusien 2011”

Ein sehr empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage. Besonders hervorzuhebensind die guten Betten, das saubere Zimmer und der Servoice. Auch das Essen war hervorragend. Wir waren in zusmmenhang einer Gruppenreise mit Ggalavital in diesem Hotel.

• Marc Alter 36-40
    Juni 2011

„Im Abseits gelegen aber gut”

Das Hotel liegt am A.... Granadas, es fahren viele Busse zwei Straßen entfernt, wir sind zu Fuß gegangen, was leicht zu überschätzen ist, denn zur Alhambra und dem netten Viertel Albaicin (von der Kirche toller Blick auf Granada und die Alhambra am Abend) geht man 45 Minuten auf direktem Wege und in...

• Paul Alter 46-50
    März 2011

„Für einen kurzen Aufenthalt durchaus ok”

Wir haben in dem Hotel im Rahmen einer Rundreise übernachtet. Es hat uns gut gefallen und kann für einige Übernachtungen durchaus empfohlen werden. Es liegt in der Nähe einer Autobahn aber unser Zimmer war ruhig. Das Essen in Form eines Buffets war angemessen.