Schlecht

Bewertungen für Sercotel Gran Hotel Conde Duque

• Martina Alter 51-55
    April 2016

„Empfehlenswertes Stadthotel für City-Trip”

Komfortables Hotel in der Nähe des Stadtcentrums, dennoch ruhig an einem kleinen Park gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Gutes Frühstück und freundliches Personal. Wir hatten nichts zu bemängeln und kommen gerne wieder.

• Frank Alter 56-60
    November 2015

„Nettes Hotel”

Das Hotel ist gut vom Airport zu erreichen.Das Frühstücksbuffet war sehr gut und die Freundlichkeit des Personals ebenso.Wir fanden das Hotel zu hellhörig - und deshalb werden wir bei unserem nächstenMadridbesuch ein anderes Hotel wählen.

• Fridolin Alter 61-65

„Empfehlung des Reiseveranstalters”

Ein guter Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt. Ruhig in einer Seitenstraße - Metro ist ums Eck und bequem zu erreichen

• Heiner Alter 56-60
    Juli 2015

„gut für Stadtreisen, ein Ruhepol im lauten Madrid”

tolle Lage, sehr ruhig, EZ recht klein, sehr gut ausgestattet, Hotel mit Charm, ordentliches Frühstück Buffett, U-Bahn "um die Ecke"

• Uta Alter 46-50
    Mai 2015

„Stadthotel für einen schönen Aufenthalt”

Schönes Stadthotel, Metro-Nähe, spanisches Frühstück mit Churros. Wir kommen gern einmal wieder und genießen das lebhafte Madrid.

• Christa Alter 66-70
    Februar 2015

„Empfehlenswert für eine Städtereise”

Die Lage und Ausstattung des Hotels sind für eine Städte-Reise empfehlenswert.Auch das Frühstück war gut und reichhaltig.

• Frank Alter 46-50
    Oktober 2014

„Empfehlung mit Abstrichen”

Das Hotel liegt nicht ganz zentral, aber nah an der U-Bahn-Station Bilbao.Der Mitarbeiter am Empfang war nicht sonderlich interessiert an unserer Reklamation dass das angebotene Zimmer eine eingetretene offene Tür hatte mit defekten Türrahmen. Wir haben dennoch ein neues Zimmer erhalten. Dieses war sauber...

• Ulrich Alter 56-60
    Juli 2014

„Bei nächstem Madrid Besuch eine gute Wahl.”

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit sehr freundlichem Service. Hotel liegt besonderst günstig an der Metrro Station "San Bernardo".Wer kein Zimmer mehr bekommen sollte nächtigt selten alleine im Park in unmittelbarer Nähe.

• Rene Alter 31-35
    Juni 2014

„Hotel im klassischen Stil”

Das Gran Hotel Conde Duque befindet sich im Stadtteil Chamberi, etwas abseits gelegen vom großen Rummel. Das Hotel besticht durch seine gute ruhige Lage und Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Metrostation San Bernardo 200m entfernt) falls man nicht mit eigenem PKW unterwegs ist. Die gute...

• Stefan Alter 41-45
    Juni 2014

„Schöne Zimmer, gute Lage, tolles Frühstück”

Schönes Hotel in guter, ruhiger Lage nahe Metro und Kaufhaus (mit Supermarkt). Mit der Metro oder zu Fuß in kurzer Zeit zur Innenstadt. Zimmer groß, schön eingerichtet, gute Betten. Frühstück super. Wifi funktioniert gut. Personal auch ok. Leider laute Gäste, die Türen schlagen und spät Nachts heimkommen....