Schlecht

Bewertungen für Sercotel Gema Fuenlabrada

• Ulrich Alter 19-25
    November 2008

„Schönes Hotel - nicht so schöne Umgebung”

Das Hotel liegt in dem nicht so schönen Vorort von Madrid - Fuenlabrada. Ich hatte dort beruflich zu tun, so kam es das ich im Gema Hotel 2 Monate verbracht habe. Das Hotel ist noch recht neu, sauber und war zu meiner Zeit sehr leer. Mir kam es vor als ob ich mit meinen 3 Arbeitskollegen die einzigsten...

• Reiner Alter 41-45
    Oktober 2008

„Modernes Hotel in mittlerer Preisklasse”

Hotel in einem Wohngebiet von Feuenlabrada. Parkmöglichkeiten im Umfeld sind begrenzt. Das Frühstück war nicht üppig aber ausreichend. Die Zimmer sind sehr schön und ruhig. Das Personal war sehr freundlich.