Schlecht

Bewertungen für Sercotel Empordà

• Tamara Alter 26-30
    Mai 2014

„Für einen Zwischenstop sehr gut geeignet”

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Mietwagenrundreise gebucht. Unser Zimmer befand sich auf der Rückseite des Gebäudes, so dass es nicht ganz so laut war, da es direkt an der Hauptstraße liegt. Die Auswahl beim Frühstück ist nicht besonders groß, aber für 2-3 Tage vollkommen akzeptabel. Das Zimmer inkl....

• Jennifer Alter 31-35
    Juni 2013

„Für 1 oder 2 Übernachtungen okay”

Im Rahmen unserer Spanienreise hatten wir anfänglich 2 Übernachtungen ohne Verpflegung hier gebucht. Das Hotel liegt direkt am Ortseingang von Figueres und ist für 1 oder 2 Nächte ok. Wir hatten ein Zimmer mit einem schmalen Balkonstück ohne Möbel und haben uns abends einfach die 2 Stühle von drinnen...

• Gerhard Alter 61-65
    Mai 2013

„Hotel mit morbidem Charme der 80er Jahre”

Schönes Hotel, leider direkt an einer viel befahrenen Ausfallstraße gelegen. Schlafen nur bei geschlossener Balkontüre möglich.