Bewertungen für Sercotel Doña Carmela

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hiltraud & Wilfried Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine positive Überraschung”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Der Zustand war sehr ordentlich. Die Sauberkeit konnte nicht beanstandet werden.Das Frühstück für schlanke 4,00 Euro war einfach Klasse, es gab einfach alles, von Obst über Müsli,Eier Wurst und Käse,bis Orangensaft.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1