Das Sentido Naga Bay überzeugt mit einer perfekten Mischung aus ruhiger Lage, modernem Komfort, exzellentem Service und hochwertiger Gastronomie – ein Ort zum Wohlfühlen, Entspannen und Aktivsein, den wir uneingeschränkt empfehlen. Wir kommen wieder!
Der Service ist rundum Super, das Personal stets freundlich.
Das Essen im Hauptrestaurant ist ausgezeichnet, große Auswahl und exzellenter Seevice. Das Resort ist sehr gepflegt und wunderschön anzusehen.
Das ruhige und saubere Hotel mit freundlichem Personal
6 / 6
Wunderschönes Hotel, sehr ruhig, direkt am Strand, alles ist äußerst sauber und gepflegt! Die Mitarbeiter, insbesondere das animationsteam und das Team an der Bar sind super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Insgesamt war das Hotel sehr schön und sauber. Das Essen ist etwas gewöhnungs bedürftig also eher nicht so gut. Der Service war auch kaum gut sehr aufdrängend und unfreundlich gegenüber zwei Jungs die alleine reisen
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Schöne Erholung, aber nicht der Strandurlaub
5 / 6
Schöne neue Anlage mit Potenzial für mehr. Relaxen sehr gut möglich, Schnorcheln und Baden im Meer nur bedingt . Der Weg zum Strand relativ weit. Toiletten sind erst wieder an der Poolanlage zu finden. Das Restaurant entspricht leider eher einem Essenssaal. Relativ laut und ungemütlich.
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Sehr schönes Hotel mit großartigem Erholungsfaktor
5 / 6
Verbesserungsvorschläge:
⁃ den Katzen einen Napf und fressen anbieten, damit sie nicht im Restaurant streunern. Die Katzen werden immer am Hotel sein, da es weit und breit in der Umgebung auch nichts weiter gibt, also kann man ihnen auch etwas Gutes tun
⁃ es wurden Baumaßnahmen vorgenommen und der Müll wurde einfach in die Wüste geschmissen. Wenn das Hotel Wert auf Nachhaltigkeit legt, sollte das komplette Personal geschult werden und Müllcontainer zur Verfügung gestellt werden
⁃ Die Gärtner (welche Masken…
Sehr schönes und sauberes Hotel. Genau wie wir es uns vorgestellt haben.
Das Hotel hat die perfekte Lage um auch sich nur im Hotel aufzuhalten und die Möglichkeiten dort zu nutzen.
Das Hotel ist sehr gut eingerichtet,aber hat noch viele schwachstellen. Z.B. : Die Sprechen kein Deutsch ,obwohl es in der Beschreibung drin steht. Wenig Strand,aber sehr erholsam. Man kann dort sehr gut Schnorcheln. Die beste Bar ist die Rooftop Bar mit top aussich tund beste Barkeeper war Faruk.
Neu, schöne geräumige Zimmer, durchgängig sehr aufmerksames Personal, solide Küche, sehr sauber, für eine Woche sehr gut geeignet, kostenlose Nutzung der Tennisplätze von Aldiana 👍