Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Sehr gut
5 / 6
Das Sentido Marillia ist ein sehr schönes Hotel mit großer Außenanlage und sehr großem Pool. An den liegen findet man immer einen Platz und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Zimmer sind geräumig sauber und recht modern.
Beim Essen gibt es sehr viel Auswahl es gibt immer frisch gebratenen Fisch oder Fleisch als auch Vegetarische oder Traditionelle Gerichte. Die Animation ist auch sehr gut sie geben sich sehr viel Mühe den Leuten über zu beschäftigen.
Vor 10 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
Entspannende Zeit im Hotel, aber Liegen am Pool problematisch.
5 / 6
Das Hotel hat uns gut gefallen. Das einzige nervige war, dass immer direkt alle liegen „reserviert“ wurden und die Leute kaum da waren bzw erst Stunden später kamen.
Das hotelzimmer war alt aber sauber. Alles personal war spitze und super lieb und hilfsbereit. Meidet nur fedi jellibi, er arbeitet an der bar ab 24 uhr. Er ist frech, meint er wäre boss, da sein vater chef der sicherheitsleute im hotel ist. Er baggert die frauen aufs übelste an und beschimpft die gäste. Solche leute lassen ein falsches auf das hotel fallen und sollten nicht dort arbeiten.Ansonsten war alles toll, essen, animation und kellner super. War, bis auf den mann an der bar, ein toller urlaub.
Vor 10 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
Geräumige Zimmer und saubere Pools, einige Liegen knapp
5 / 6
Alles in allem sehr gut nur sind oft Liegen die ganze Zeit reserviert obwohl niemand da ist und wenn man später kommt findet man schwierig noch welche.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Animateur SAM
6 / 6
Super Aufenthalt, sehr schönes hotel. Animation SUPER.
Animateur Sam ist der Beste, immer freundlich und unterhaltsam. Einfach sympathisch toller Umgang auch mit den Kids. Wir kommen wieder.
Tolles Essen, cooles Animationsteam und mittlerweile haben sie auch die Regel eingeführt, dass Handtücher nicht länger als 1 Stunde Strandliegen oder Poolliegen besetzen dürfen. Gerne wieder.