Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Schöner preisgünstiger Urlaub im Herbst in der Tür
5 / 6
Sehr schönes Hotel mit großen gut gestalteten Zimmern. Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Freundliches Personal. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub
Bitte!!! Lesen bevor sie buchen!!!!
Es war mit abstand das schlimmste Hotel unseres Lebens!
Ich habe noch nie so unseriöses /Schmutziges/Lautes/unfreundliches/ekelhaftes/ Hotel
gesehen. wir sind angekommen und wollte so schnell es geht weg von dort, da
wir gemerkt haben Sauberkeit ist hier ein Fremdwort. Das Essen verursacht Durchfall und Übelkeit. Wir sind angekommen, und haben das alles gesehen uns wurde schlecht! ich sagte zu meiner Partnerin geben wir der sache eine Chance! aber es ging wirklich nicht!…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel mit schönen Zimmern
6 / 6
Tolles schönes Hotel mit geräumigen Zimmern mit einem kostenlosen Safe und einem Kühlschrank, der täglich aufgefüllt wird. Das Hotel verfügt über einen schönen Pool mit mehr als genug Sonnenliegen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
der Name Sensetiv PREMIUM wird seiner Bedeutung gerecht. PREMIUM
ein neues und modern eingerichtetes Hotel mit großer Poolanlage und einem atraktivem Abendprogramm.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Elegantes freundliches Hotel
5 / 6
Das Hotel ist sehr elegant mit freundlichem Personal. Uns hat gerade die etwas abgeschiedene Lage in einem Wohngebiet sehr gefallen. Der Strand war sehr schön, weil viel Platz war und links und rechts eben nicht gleich ein anderer Hotelstrand war, sondern man auch ein Stück spazieren gehen oder eine weitere Strecke schwimmen konnte.
Vergleichbar mit einer riesigen Jugendherberge! Massenabfertigung, Plastikbecher, Techno Musik bis die Ohren platzen, keine Erholung, kein Urlaubsfeeling!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub hat Erholung gebracht
6 / 6
Hotel im allgemeinen gut. Enttäuschend was es am letzten Tag ( den man ja noch voll mit 2 Personen bezahlt) Abreise, um 6.55 kam der Bus! Offizielle Öffnungszeiten des Speisesaales um 7.00!
Nach einer Beschwerde im Speisesaal und an der Rezeption gab es mit viel Gerede 1 Bagel!
Das war für uns ein grottenschlechter Service, das können andere Hotels besser!
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Alles Super!
6 / 6
Also wenn ich hier manche Bewertungen lese, frage ich mich, was die Leute für Vorstellungen haben.
Ich war in diesem Jahr zum 10. mal in der Türkei, und immer in 5 Sterne Hotels. Das Sensitive Premium gehört mich zu den besten, in denen ich gewesen bin.
Es ist super sauber, das Personal ist extrem freundlich, die Kellner im Restaurant sehr aufmerksam, die Zimmer sind groß, modern eingerichtet und auch sehr sauber.
Das Essen ist geschmacklich absolut top! Wir haben nicht ein mal etwas zurück gehen lassen, weil es…