- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schimmel in der Dusche, Zimmerservice kam die ersten beiden Tage nicht, Teppich im Erdgeschoß sehr stark verschmutzt und der Estrich durchgetreten mit lauter Unebenheiten, Spannbetttuch zerrissen, Essen immer wieder das gleiche, Lift verschmutzt, Fitnessstudio die hinteren Geräte waren nicht Ffunktionsbereit, Wasserschaden im Treppenhaus, Fenster im Treppenhaus mit Schraube verschlossen, Türen im Speisesaal mit Dachlatte verschlossen;
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger Siegfried |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Siegfried, Wir möchten uns im Voraus für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen konnten. Wir hoffen trotz allem, dass Sie uns wieder besuchen und wir Sie diesmal von unserem Hotel überzeugen können. Zeynep Seven Guest Relations Manager